Versteh ich manchmal wirklich niht.
Nya bitte wieder BTT bevor hier wieder die Disku losgeht!!
Mfg LKrieger
Versteh ich manchmal wirklich niht.
Nya bitte wieder BTT bevor hier wieder die Disku losgeht!!
Mfg LKrieger
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab mir ein neues Komponenten Teil gehohlt xD
Die Katze steht voll auf meine Roc(CAT)
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Leo, und ist für die Ordung im PC zuständigDie Treiber sind halt nochned so ausgereift.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Nietliche Katze Warfrog. Meine Eltern wollen leider kein Tier
2T:
Ich habe in den nächten 3 Monaten einiges vor.
Zu Anfang: Der Laptop ist von meinem Bruder da mein PC (unten rechts beim Tisch) schon seit knapp 7 Wochen im ***** ist)
So, also erstmal kommt der Bildschirm dahin wo der Lap steht.
Neben die Xbox kommt dann die PS3 nächsten Monat.
Sobad das getan ist kommt ein neues Reck dahin wo der Fernseher ist zusätzlich mit nem 24" Bildschirm zum zocken an den Konsolen.
Zwischendurch kommt dann nochn Teppisch rein das hat aber nicht die höchste Priorität.
Ein neuer Schreibtisch wird auchnoch kommen (Eck Schreibtische find ich Kacke...) doch warscheinlich erst nach Weihnachten.
So wie das Zimmer jetzt ist finde ich es einfach nur besch..eiden.
MfG
Jam