Hab mein post wieder gelöscht....
Echt krank hier.
Hab mein post wieder gelöscht....
Echt krank hier.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich finds cool BaggiCrysis in Full HD is einfach nur genial! Seitdem ich meinen 32er von Philips habe liege ich mit Maus und Tastatur nurnoch auf der Couche vor dem Fernseher und arbeite/zocke darauf. Ist das geilste was es gbit!
Die 3 Garfikkarten und das neue Board verfeinern die Geschichte jetzt noch, sodass in Crysis nchtmal ein einziger Ruckler zu sehen ist.
Also Baggi - lass glei mal deinen Rechner dortn stehn
Mfg LKrieger
Du kannst wohl gar keine Kritik vertragen...
Nur weil hier ein paar nicht so begeistert von deiner Kombi sind wie du dir es wohl erhofft, ist es noch lange nicht krank hier... Wer ab einer solchen Bagatelle derart heftig reagiert muss sich echt mal über sich selbst gedanken machen, und nicht alle andern beschimpfen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Dann bin ich wohl im falschen Forum gelandet.
Komisch das immer wieder die selben Leute antanzen sobald etwas gegen mich gesagt wird. (doublebart, dich meine ich dabei nicht)
Ich bin jedenfalls weg.
cu
Geändert von Baggibox (11.08.2009 um 20:32 Uhr)