also ich hab die alte G15 und find die um wellen besser
Blau find ich einfach besser
zum topic...
hab immernoch meine "kellerkücke" xD...das einzig was sich verändert hat ist, dass ein notebook dazu gekommen ist![]()
also ich hab die alte G15 und find die um wellen besser
Blau find ich einfach besser
zum topic...
hab immernoch meine "kellerkücke" xD...das einzig was sich verändert hat ist, dass ein notebook dazu gekommen ist![]()
So hier ma n Ausschnitt von meinen Zimmer, leider keine bessere Kamera dagehabt.
Der Subwoofer und das Mischpult is derzeit nur Übergangslösung, weil bald mein Zimmer neu gestaltet wird
Spoiler Bild:
PS. Tastaturen, im Mai kommt angeblick die Roccat Valo, die kauf ich mir dann auch![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Der unterschied zwischen einer 10€ und 70€ Tastatur ist merkbar!
Die Tasten lassen sich ganz soft drücken etc. am meisten reizt mich an der Tastatur aber das wirklich gut verwendbare Display das wirklich für alles ne funktion hat.
Ob man nun viel oder wenig ausgibt is jedem überlassen doch klar is das die investition für mich auf alle Fälle lohnenswert war![]()
Ich hab diese TastaturWireless und schon etwas älter, ich mag se trotzdem und Verzögerung merk ich net so wirklich, ne Neue würd ich mir nur holen wenn die kaputt geht ^^