HI, ich hab fast den gleichen Rechner wie du und bei den Werten stimmt irgendetwas nicht.
Ich spiel auf Very High, ausser Shadows - Medium, Particle effects - High und Wasser - Low und da gehen locker 30 frames im Schnitt.
Selbst mit allem auf Very High gehen im GPU bench noch mehr als 20 frames.
Hast du die neusten Intel chipsatz Treiber installiert oder sind noch die Standart Treiber von Microsoft drauf?
Das ist wirklich merkwürdig...ich habe mit Deinen Einstellungen im Dschungel (Wasser Low, Shad. med, Part. high, Rest very high, AA natürlich aus) etwa 12-13 FPS. Da treffe ich nichts mehr.
Der MS-Hotfix war drauf und die Chipsatztreiber, nun, da habe ich für das GA-965P-DS4 Rev. 3.3 diese hier und noch die LAN Treiber, Audio habe ich deaktiviert, brauchte ich nicht und RAID auch nicht. Oder gibt es noch andere Treiber?http://www.gigabyte.de/Support/Mothe...ProductID=2428
Das Bios habe ich auch mal auf "optimized defaults" gesetzt, kein Unterschied. Muss ich nachher mal wieder anpassen *aufschreib*.
Kannst Du mir sagen, welche Einstellungen Du im nVidia Control Panel unter Global genau hast? Hast Du unter "Program Settings" für die Crysis64.exe noch etwas geändert?
Edit: Ach, ich geh davon aus, Du hast auch die Auflösung 1680x1050?
@Centurio81 Kleinere Auflösung im Fenster werde ich mal probieren.