Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Unspielbar trotz Highend-Rechner?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Loam Beitrag anzeigen
    ...
    Mittel: ~ 17 FPS
    Gering: ~ 25-35 FPS
    Garantiert nicht die Auflösung, ich zocke immer mit 1680x1050 und ich habe praktisch nie unter 20fps, im Durchschnitt über 30. Und da mit meinem System (siehe Profil) sooo schelcht ist Crysis auch wieder nicht optimiert, da stimmt sicher was anderes nicht...
    ​​

Newbie

Standard

@haha7

Im Treiber habe ich alles ausgestellt, hat immerhin ein paar Frames gebracht. Auf der Festplatte ist genug frei. Soundkarte hatte zuerst keinen Treiber. Jetzt mit Treiber gab es keine Veränderung. CPU ist okay. Die lief schon 30 Min. eine Stunde lang auf 100% zum testen damals.

Vielleicht probiere ich Dualboot noch mal aus. Das hätte ich eigentlich noch, wenn ich mir nicht die XP Platte aus versehen formatiert hätte

motionblur hab ich in der cfg nicht gefunden, auch r_motionblur 0 über die console kennt er nicht.

@TekFan

Ok, jetzt haben wir es ja geklärt. Ist das Thema highend jetzt vom Tisch, bittttttte?

Ich glaube die Sidebar und die Aeroglass Effekte machen nicht viel aus. XP werd ich vielleicht noch mal probieren, wenn es nicht spielbar ist. Auf jeden Fall bin ich jetzt ein ganzes Stück weiter, danke schon mal.

Noch mal zum vSync, das habe ich im Treiber auch erzwungen. Es kostet vielleicht etwas Leistung, aber das ist es mir wert. Crysis läuft jetzt auf high mit 20-25 FPS. Treffen ist immernoch sehr schwer, verglichen mit +30fps. Ich schau morgen weiter, für heute erstmal genug, Dank Euch

Stichworte