Glaub mir da passiert sooo schnell nix wenn man keinen Gravierenden Fehler macht
Bei 95 % aller Undichten Wakü Fälle funzt die HW noch nachdem man sie 24 Stunden bei 50 °C im Backofen getrocknet hat
Ja ich kenn mich ausDeshalb hab ich dir auch empfohlen vergiss die TT Pumpem und hol ne Laing oder Aquacomputer
TT ist was Wakü angeht noch in der Steinzeit ....
Von Qualität gar nicht zureden
Und für den Preis der Komplettsets kann man sich meistens was besseres einzeln zusammenstellen
edit wegen Nutz Post: Also ja das mit dem Wettrüsten ist so ne Sache das haste fast auf den Punkt getroffen und was andres
ICh hab halt die Kohle fürn PC weil ich das ganze andre alles bekomm(Führerschein udn Auto bekomm ich auch alles bezahlt) Blos halt nix fürn PC da muss ich guckn woher ich das Geld bekomm
Und warum darf ich in meinem Alter noch nicht Arbeiten? o.o ICh mein ich arbeite jedes Jahr in IFfezheim an der PFerderennbahn und verdien da jedes mal so 200 und das 2-3 mal im Jahr und dann noch durch Verwandte an Weihnachten und BDay jedes mal 300Von meinem Eltern bekomm ich da als was bissl dazi
@Mods pls nich löschen is grad so ne toll Diskussion ^^