Seite 175 von 183 ErsteErste ... 75125165173174175176177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Semi Pro

Standard

Wann der wohl rauskommt... die wollen die 9er doch auch verkaufen -.-

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Mal zu den WaKüs. Ich hatte selber eine und war nicht ganz damit zufrieden, da ich mir eine weit bessere Kühlleistung erwartet hab. Bei einem 240er sollte man eben nicht zu viel erwarten Danach hab ich mir gedacht "warum 200€ für eine WaKü, dann lieber doch eine bessere Graka etc." Aber das macht dann einfach nicht so viel Spaß, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass eine WaKü Bastelbefriedigung ist und es nicht so sehr auf den Nutzen ankommt, wie auf das schrauben, anpassen etc. Jedenfalls hab ich mir vor ein paar Tagen wieder eine gekauft. Als Radi hab ich den Autoradiator von einem Audi TT genommen Heute wurde das Teil dann zusammengebaut und was soll ich sagen. Es ist einfach klasse. Durch den großen Radi brauch ich KEINE Lüfter und hab im idle 32°C. Die GTX wird auch noch rangehängt Was ich damit sagen will...die Kühlleistung ist enorm und da braucht mit keiner sagen, dass er mit einer LuKü 95% dieser Leistung erreicht. Eine WaKü ist für Bastler und Technifreaks. Wer nur auf das Geld schaut, ist mit einem Zalman 9700LED bestens bedient.

@alpha
    Hast du den Vmod schon drauf? Wenn meine GTX wieder kommt werd ich das sicher auch machen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

jaja Crysistence ^^
    Ich hab deinen Fred im LiquidLuxx fleißig verfolgt ^^
    "schicker" Radi
    Und der VmOD kommt erst mit der Graka Wakü Kühlung

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich hab mir jetzt eine 9800 GTX bestellt, die bekomm ich, wenn ich meine Abschlussprüfung bestanden hab

Dazu werd ich mir wohl auch bald Vista holen, will ja auch ma Crysis in DX10 spielen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Wann schreibst du denn deine Abschlussprüfung und was ist das ? QA, Mittlere reife oder abitur?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

User Avatar von Fekl

Standard

Meine 9800 GTX sollte schon längst hier sein, warte auch heute mal wieder (wohl vergeblich) auf das Klingeln des Postmanns. Aber evtl gibts ja nen Wunder und später dann nen Vergleich zu meiner Oc GTS!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Wann schreibst du denn deine Abschlussprüfung und was ist das ? QA, Mittlere reife oder abitur?
    Fachabi, also ich darf mich dann Verkäufer nennen Heute Post bekommen: Einladung zur Abschlussprüfung 6./7. Mai mit ner Übersicht und den üblichen Hinweisen Erstmal schriftlich, 5/6 Wochen später mündlich

TT: Viele sagen ja, die 9er-Reihe wär nur bzw. hauptsächlich für Leute mit GPUs unterhalb der 8er-Reihe interessant... Es haben ja nicht alle eine, und es zwingt ja auch keiner die Leute, die Dinger zu kaufen; Ich für meinen Teil hole mir nur eine, weil ich eben nur ne Dx9-Karte hab
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    TT: Viele sagen ja, die 9er-Reihe wär nur bzw. hauptsächlich für Leute mit GPUs unterhalb der 8er-Reihe interessant... Es haben ja nicht alle eine, und es zwingt ja auch keiner die Leute, die Dinger zu kaufen; Ich für meinen Teil hole mir nur eine, weil ich eben nur ne Dx9-Karte hab

Ich hab noch ne GeForce aus der 7er Reihe, deswegen bin ich momentan auch am überlegen ob ich mir anstatt ner XFX 88er GTX XXX lieber ne 98er GTX oder die GX2 holen soll...grr
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Fekl Beitrag anzeigen
    Meine 9800 GTX sollte schon längst hier sein, warte auch heute mal wieder (wohl vergeblich) auf das Klingeln des Postmanns. Aber evtl gibts ja nen Wunder und später dann nen Vergleich zu meiner Oc GTS!
    Genau so warte ich auf meine gts...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User Avatar von Fekl

Standard

Mittlerweile ist sie da und hat schon nen neuen (leisen!!) Kühler..

Stichworte