Wann der wohl rauskommt... die wollen die 9er doch auch verkaufen -.-
Druckbare Version
Wann der wohl rauskommt... die wollen die 9er doch auch verkaufen -.-
Mal zu den WaKüs. Ich hatte selber eine und war nicht ganz damit zufrieden, da ich mir eine weit bessere Kühlleistung erwartet hab. Bei einem 240er sollte man eben nicht zu viel erwarten;) Danach hab ich mir gedacht "warum 200€ für eine WaKü, dann lieber doch eine bessere Graka etc." Aber das macht dann einfach nicht so viel Spaß, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass eine WaKü Bastelbefriedigung ist und es nicht so sehr auf den Nutzen ankommt, wie auf das schrauben, anpassen etc. Jedenfalls hab ich mir vor ein paar Tagen wieder eine gekauft. Als Radi hab ich den Autoradiator von einem Audi TT genommen:D Heute wurde das Teil dann zusammengebaut und was soll ich sagen. Es ist einfach klasse. Durch den großen Radi brauch ich KEINE Lüfter und hab im idle 32°C. Die GTX wird auch noch rangehängt:) Was ich damit sagen will...die Kühlleistung ist enorm und da braucht mit keiner sagen, dass er mit einer LuKü 95% dieser Leistung erreicht. Eine WaKü ist für Bastler und Technifreaks. Wer nur auf das Geld schaut, ist mit einem Zalman 9700LED bestens bedient.
@alpha
Hast du den Vmod schon drauf? Wenn meine GTX wieder kommt werd ich das sicher auch machen.
jaja Crysistence ^^
Ich hab deinen Fred im LiquidLuxx fleißig verfolgt ^^
"schicker" Radi :D
Und der VmOD kommt erst mit der Graka Wakü Kühlung
Ich hab mir jetzt eine 9800 GTX bestellt, die bekomm ich, wenn ich meine Abschlussprüfung bestanden hab8)
Dazu werd ich mir wohl auch bald Vista holen, will ja auch ma Crysis in DX10 spielen:lol:
Wann schreibst du denn deine Abschlussprüfung und was ist das ? QA, Mittlere reife oder abitur?
Meine 9800 GTX sollte schon längst hier sein, warte auch heute mal wieder (wohl vergeblich) auf das Klingeln des Postmanns. Aber evtl gibts ja nen Wunder und später dann nen Vergleich zu meiner Oc GTS!
Fachabi, also ich darf mich dann Verkäufer nennen:-D Heute Post bekommen: Einladung zur Abschlussprüfung 6./7. Mai mit ner Übersicht und den üblichen Hinweisen:) Erstmal schriftlich, 5/6 Wochen später mündlich:)
TT: Viele sagen ja, die 9er-Reihe wär nur bzw. hauptsächlich für Leute mit GPUs unterhalb der 8er-Reihe interessant... Es haben ja nicht alle eine, und es zwingt ja auch keiner die Leute, die Dinger zu kaufen; Ich für meinen Teil hole mir nur eine, weil ich eben nur ne Dx9-Karte hab
Mittlerweile ist sie da und hat schon nen neuen (leisen!!) Kühler..