Gab es nicht "Gerüchte" die besagten, dass das Teil mit
nem neuen Chip kommt? !
Gab es nicht "Gerüchte" die besagten, dass das Teil mit
nem neuen Chip kommt? !
Ganz am Anfang hieß es mal, es sei ein neuer Chip, ein Teraflop und dergleichen. Aber dass es sich um einen G92 Chip handelt ist schon über 2 Monate bekannt.
Einen Einzeltest der 98 GTX hab ich noch nicht gefunden - allerdings diesen SLI test hier: http://www.computerbase.de/artikel/h..._9800_gtx_sli/
EDIT: Sind wohl doch auch Einzeltests dabei.
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (01.04.2008 um 16:56 Uhr)
Ja die Gerüchte sind in der letzten seite von diesen Therad![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich hab auch mal eine Frage. Momentan hab ich die GT drinn und eine 8800GTX in der ReparaturSchon seit 6 Wochen. Jetzt hab ich sie aber schon verkauft und der Käufer ist zurückgetreten, da die Karte ja immernoch weg ist. Da die Preise ja ständig fallen wollte ich mal fragen, was ich machen soll? Die GT schnell verkaufen und auf die alte GTX warten oder die GT behalten und die 88er GTX verkaufen, wenn sie wieder kommt?
@warpy
Ich würde die ULTRAs behalten, denn mit der neuen GTX kannst du bei deiner Auflösung und mit AA und AF nur schlechter bedient sein.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Also SLI würd ich mir nicht holen! Diese Technik ist momentan noch nicht ausgereift genug (Du hast in dem meisten spielen keinen/kaum wirklichen Performancegewinn, Mickroruckler, Treiber meist nicht genug optimiert, etc...). Ich würde auf den GT200 warten, der am Ende des Jahres erscheinen soll, und bis dahin mein Geld sparen!
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...00-GPU_Update/
Die news zum GT 200 wurde geupdatet
Lol, so wie ich die verstehe, sagen die, dass klar ist, dass nichts mehr klar ist?!?
Hey,
die 9800 GTX ist ja bischen besser als die 8800 GTS 512.
Ich möchte wissen ob man jetzt noch es ändern kann ich mein im Hardwareversand.de haben wir schon bestellt doch die ware ist noch nicht da und sie wird in Hardwareversand.de aufgehalten wegen mein CPU, meint ihr ich könnte dene noch sagen das ich anstatt die 8800 GTS 512 zu die 9800 GTX wechseln soll?
Die 9800 GTX ist ja bische bischen besser.
Meint ihr ich könnte das noch hinhauen?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER