hm ich spiel eh nur 1280x1024 und wollte ohne AA very high crysis zocken ma gucken ob die Grafikkarte es packt aber normaler weise wenn da drinne schon die GT200 und die ganzen scherze wäre das ganze ja kein problem für sie![]()
Ist aber "nur" ein G92 und in Crysis würde ich mir von der Karte keine Sprünge erwarten. In dem Bench wo sie 19000 Punkte erreicht hat, lief sie mit wahnwitzig hohem Takt an der Seite eines 4.5 GHz schnellen Penryn! Also VORSICHT!!! bei diesen Ergebnissen.
Also der GT200 könnte Musik in meinen Ohren sein. Dann hoffentlich auch mit 512bit Speicheranbindung und 1024VRAM und die über 1Mrd Transis in 55nm verpackt.Für so eine Karte würde ich sogar, wenn sie denn auch die würdige Leistung bieten würde, mehr als 500€ dafür ausgeben. Aber nur wenn!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
mehr als 500€ für EINE karte? ^^ du bist mir ja ma einer512bit speicherinterface wäre schon ma ne würdige option, zudem es auch langsam aber sicher notwenig ist mit immer mehr videospeicher. dennoch freue ich mich erst, wenn es soweit ist - sonst passiert ähnliches wie bei der 9er reihe.
Sorry, aber so teuer waren High End Modelle schon immer. Auch wenn es viele vielleicht vergessen haben. Ne 6800 Ultra hatte damals um die 550€ gekostet, während ne 6800GT schon für 450€ zu haben war. Der Unterschied lag nur im Takt.
Mit den heutigen Karten ist das nicht so! Ich hätte lieber damals etwas mehr bezahlt und hätte jetzt eine 88 GTX. Aber nein, ich musste ja so geizig sein und mir die 88 GTS (alt) kaufen. Diesen Fehler bekomme ich vor allem in Crysis zu spühren. Nur wenn ich die GTS aufs MAXIMUM übertakte, kann ich damit Crysis auf High relativ flüssig spielen unter XP.
Da ich auf SLI und CF verzichte, ist es mir also wichtig, dass ich das Flaggschiff (GTX) habe, um damit mindestens zwei Jahre über die Runden zu kommen, was man mit der zweiten Wahl (GTS / GT) nicht so hinbekommen werden würde.
Hmm...also ich kann mit meinem System Crysis ohne Probleme auf Very High Settings total flüssich spielen, mit 30-40fps (selten mal weniger).
Ich seh da jetzt auch kein Grund mir gleich die nächste Genereation Graka geich wieder zu holen. Stinkt doch. Ich hab meine FX5900 auf ne 8800GT upgegradet. Meine nächste Karte wird ne 11800GTX ULTRA LOL
Nein, ich werd die nächsten 1000€ in ein Macbook stecken. Brauch mal ein gescheiten Laptop, vor allem wenn ich dann nich mehr auf der Schule bin.
Also deine 88 GTS könnte ich bei meinem Rechner dranhängen und dann würde mir der lüfter auch ent aufn sack gehn -.- ^^
wie viel willste denn für die haben???
Greeze
Stalker
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3,35 Ghz
Grafikkarte: XFX 8800GT XX
RAM: 4GB GeIl DDR-800 (4-4-4-12)
Motherboard: Asus M2N32-SLI Deluxe WiFi
HDD: Samsung 500GB (7.200 rpm)