Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
mehr als 500€ für EINE karte? ^^ du bist mir ja ma einer 512bit speicherinterface wäre schon ma ne würdige option, zudem es auch langsam aber sicher notwenig ist mit immer mehr videospeicher. dennoch freue ich mich erst, wenn es soweit ist - sonst passiert ähnliches wie bei der 9er reihe.
Sorry, aber so teuer waren High End Modelle schon immer. Auch wenn es viele vielleicht vergessen haben. Ne 6800 Ultra hatte damals um die 550€ gekostet, während ne 6800GT schon für 450€ zu haben war. Der Unterschied lag nur im Takt.

Mit den heutigen Karten ist das nicht so! Ich hätte lieber damals etwas mehr bezahlt und hätte jetzt eine 88 GTX. Aber nein, ich musste ja so geizig sein und mir die 88 GTS (alt) kaufen. Diesen Fehler bekomme ich vor allem in Crysis zu spühren. Nur wenn ich die GTS aufs MAXIMUM übertakte, kann ich damit Crysis auf High relativ flüssig spielen unter XP.

Da ich auf SLI und CF verzichte, ist es mir also wichtig, dass ich das Flaggschiff (GTX) habe, um damit mindestens zwei Jahre über die Runden zu kommen, was man mit der zweiten Wahl (GTS / GT) nicht so hinbekommen werden würde.