Seite 42 von 183 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    @Siberian
    die sollen lieber erst jetzt ma anständige karten rausbringen, dann ne anständige g100 karte und anschliessend sehen wir weiter ... vielleicht
    Du, ich bin da recht zuversichtlich, dass die 9800 GX2 garnichtmal so schlecht sein wird. Hier müssen einfach die Treiber ausgereifter sein, damit diese Karte ihre Vielfallt entfalten kann.

Spione berichten mir aus dem Feindlager, dass dort immer mit den selben Argumenten gejubelt wird: Stromsparender, bessere Technik und besseres Bild und 55nm.

An alle Nvidia Ingenieure: Nvidia Generäle verlangen einen Zerstörer namens G100, der mit dem Feindschiff kurzen Prozess macht.

Naja, vielleicht wird der R700 gleichauf mit dem G100 sein, aber holen werde ich mir sowieso Nvidia. Ist wie vorprogrammiert.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Und ich kaufe da, wo ich die beste Leistung bekomme. Ist es der G100 kauf ich mir den, ist es der R700 ist er die Auserwählte GPU.

Einst hatte ich eine ATI Rage Pro 8 MB und dazu ein Voodoo 2 von 3DFX, dann folgte ein nVidia Riva TNT, und danach eine Geforce 2 MX, dann ein Radeon 9600. Die war mir aber entschieden zu langsam für FarCry. Also musste ein 9800 Pro her halten! Eine geile Karte war das!!! Als diese keine Punkte mehr machen konnte, wurde sie durch eine 7800GTX ersetzt. Als dann ein Core 2 Duo meinen etwas angestaubten Athlon64 3700+ ersetzt hat, musste die 7800er einer Radeon X1950XTX weichen. Ein halbes Jahr später wurde auch diese wieder ersetzt, gegen eine 8800GTX.

Was ich damit sagen will? Nvida oder ATI... Wayne??? Einzig die Leistung muss stimmen. Klar, leise und sparsam sollte sie schon sein. Vielleicht schafft das ja der R700. Ich bin gespannt auf diese GPU. Hoffentlich sind Nvidia und ATI dann wieder gleich auf. Sonst müssen wir wieder so lange warten bis zur nächsten GEN.

Standard

Wären die ATI Treiber nicht so *******, könnte man ja über einen Kauf nachdenken, doch mit den ****** Dingern hab ich nichts als Ärger.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

schlechte news leute .. -> http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629844 hoffen wir, dass sich dadurch der g100 nicht mehr weiter nach hinten verschieben wird

Standard

schlechte news leute .. -> http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629844 hoffen wir, dass sich dadurch der g100 nicht mehr weiter nach hinten verschieben wird
    Als schlecht würde ich die News nicht bezeichnen, haben sie halt mehr Zeit für Verbesserungen. Und ich denke nicht, dass sich dadurch der G100 weiter nach hinten verschiebt. Der wird sicherlich zum ähnlichen Zeitpunkt wie der R700 gelaunched, sonst hätte AMD ja keine Konkurrenz.

Standard

naja, toll ist's sicherlich nicht, was wollen die noch gross optimieren in der zeit? bin zwar zuversichtlich, aber irgendwo durch langsam auch ein wenig misstrauisch. hoffe, die jungs wissen, was sie tun um des ganze letzt endes nicht noch verschlimmbessern.

Standard

Das ganze vermutlich nur wegen der baldigen Urlaubssasion und den chinesischem Neujahrsfest. Abwarten...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Naja dann ist wenigstens AMD mal an erster Stelle Ich vermute, dass die kleine Verzögerung durch bessere Leistung, gegenüber dem R700, wieder ausgeglichen wird.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

bin echt gespannt, was die machen. was wenn der r700 verschoben wird? naja, da sollte man am besten gar nicht dran denken ^^ hoffentlich werden wir dann bald schlauer

Nixblicker
    Gast

Standard

bin echt gespannt, was die machen. was wenn der r700 verschoben wird? naja, da sollte man am besten gar nicht dran denken ^^ hoffentlich werden wir dann bald schlauer
    mit schlauheit hat es damit nichts zutun die haben schon gribs kommen nur nicht in die hufen

Stichworte