ich finde P/L sehr schlecht für die 9800GTX2. Weil erstens der Preis, zweitens die leistung und drittens der Stromverbrauch ! Ich finde in manchen spielen / Benchmarkwerte hat die 3870X2 besser abgeschlossen als die 9800GTX2.
ich finde P/L sehr schlecht für die 9800GTX2. Weil erstens der Preis, zweitens die leistung und drittens der Stromverbrauch ! Ich finde in manchen spielen / Benchmarkwerte hat die 3870X2 besser abgeschlossen als die 9800GTX2.
Also recht beeindruckt bin ich von der Karte nicht, sobald man bei Crysis einige Qualitätssettings hinzuschaltet ist sie "nur" gleich schnell wie die 8800Ultra
http://www.computerbase.de/artikel/h...schnitt_crysis
Bei dem Preis darf man sich mehr erwarten.
Mh, wenn das stimmt. Man sieht ganz klar, dass sie bei Crysis mit AA und AF starke Probleme hat. Grob überschlagen ist sie mit 1xAA und 1xAF doppelt so gut, wie eine 8800GTX. Mit 4xAA und 16xAF ist sie schlechter als eine 8800GTX... LOL Für den Preis darf man ruhig mehr erwarten.
Edit:
Born_Brainless war schneller![]()
Geändert von CRYSISTENSE (18.03.2008 um 15:20 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Gut, ist immerhin mehr als ich erwartet habe.
Außer das mit den hinzugeschalteten Einstellungen ist enttäuschend, genau wie bei der 9600gt SLI.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Milde gesagt find ich die karte ist müll...
Was würdet ihr sagen ?
8800GTS (G92) Sli
9800GX2
Mfg..
Naja stimmt auch wieder auf die 9800er warte ich bestimmt dann schließt sich ein Kreislauf.. Hatte im alten compi auch ne 9800er drin von ATI