Hab ich auch schon gelesen.... naja, dann kommt es auf diese 2 Monate auch nicht mehr drauf an. :)
Druckbare Version
Hab ich auch schon gelesen.... naja, dann kommt es auf diese 2 Monate auch nicht mehr drauf an. :)
dann wart ich halt einen monat länger =) hoffe aber dass sie anfangs märz rauskomme und nicht erst am 31 märz :-D
Warum schreiben manche in ihrer System Signatur eigentlich ihr Wunschsystem, und nicht was sie wirklich für Hardware haben?
²borni .. um gut da zu stehen, schwa***vergleich war schon immer ein eigenes thema
die neue generation von nvidia wird sicherlich ein anreiz, hab jetzt seit 1jahr eine gtx laufn und da ich kein freund von sli bin ist der februar termin recht interessant!
9800 GTX is schon mal vorbestellt Oo (bitte jetzt net fragen wo ich vorbestellt habe, des warn joke)
@AizZ
Wo hast du vorbestellt? :lol:
Was? du kannst Sie schon vorbestellen?
Woher ? WILL ICH AUCH KÖNNEN :-D
Spaß bei seite :-D
Hab jetzt erstmal ein ganz neuen PC zu Weihnachten :-D
mit Q6600
8800gts g92 512
4gb Ram
usw
wenn die preise bei der 9800gtx stimmen werd ich meine GTS
verkaufen und die 9800gtx kaufen
Ich habe die Kauflaune der Leute zur Weihnachtszeit genutzt um meine 8800 GTX zu verscheuern. Vor einem Jahr für 470 € gekauft hat sie mir nun immerhin noch 315 € gebracht.
Jetzt befeuere ich mein System mit einer 6600 GT :oops:
Mir war gar nicht bewusst das die so langsam sind... :-D
Aber für 20 €, was will man da erwarten...
Nun bin ich am überlegen ob ich mir im Januar eine 8800GX2 kaufe und sie Ende Februar wieder abdrücke, oder ob ich gleich bis März warte...
Wenn man doch nur in die Zukunft sehen könnte, wann genau denn nun der Release ist...
:?::?::?:
naja denke der release zu der Cebit 2008 sollte relativ sicher sein
währe für Nvidia perfekt, außer es kommen probleme mit dem Chip auf
denke aber eher nicht
doch natürlich guter deal
neu gibts die 8800gtx bereits ab 359€