Neue GTX wird in crysis dicke lohn
Druckbare Version
Neue GTX wird in crysis dicke lohn
Hallo,
also ich wolllte mir eigentlich diesen monat eine holen aber ich lese hier immer von neuen und besseren karten, also ich lege mein weihnachtsgeld beiseite, das werden dann so ca 350-400€ sein , welche karte könnt ihr mir denn da empfehlen die man bis bzw im januar kaufen könnte? Habe nicht soviel ahnung deswegen wäre ich über was konkretes sehr erfreut...
MFG
allein schon die 8800GT schaft locker Crysis unter DirektX 9 und jetzt noch die 9XXX serie. Aufjedem fall kauf ich die mir aber zunächst warte ich ab wie die in den Benchmark sich durchschlägt.
mfg Nixblicker
eine Geforce 9800 wirds in 45nm net geben, das sind 1000000000 Transistoren was meinst du wie da die ausfallrate ist in der größe die können froh sein wenn von 100 hergestellten chips dann 4 Stück funktionieren.
CPU's sind simpler vom Aufbau als GPU's.
ein C2Duo 6750 133FSB Hat ungefair ne Rechenleistung von 8500 Mflop
das sind 8.5 Gflop, bei der Geforce 9 wird aber von 1000Gflop gesprochen.
Nur mal um so die größenverhältnisse klarzustellen.
650 doller habe ich schon zurück gelcht eine 8800GT reicht auch aber eine GTX 98 ist um 4 mal so schnell wenn nnicht noch schneller
4 mal so schnell??!? ja sicher!! Pfff...
Das glaube ich nicht, aber mit doppelt so schnell rechne ich auch schon fast. Es wird einfach massiv parallelisiert, ich glaube auch nicht, dass sich Nvidia auch bei mangelnder Konkurrenz lumpen lassen wird, das wird ein Monster wie die GF8 vor einem Jahr! Das Limit ist der Stromverbrauch, ich hoffe inständig, dass sie da Maß halten und die 150W Grenze nicht überschreiten!
kann mir bitte jemand meine frage beantworten :-)
steht etwas tiefer
danke
leistung braucht halt stom
peils auch nicht borni, und ich hab nicht mal mehr ne gf im mom. die treiber werden sicher noch verbessert. dass sich die leistung gleich verdoppeln wird, auf des würd ich nicht unbedingt wetten. sie wird und muss auch einiges her machen, soviel ist klar. was mich ma wunder nehmen würde ist, ob crytek vor dem crysis release schon die techn. daten der 98er wusste ... :-? ach ich freu mich riesig, crysis auf very od. ultra high (config tweak) in 1920x1280 auf nem 24er tft :razz: