natürlich, ich glaub kaum dass die crytek etwickler crysi mit ner 8800 serie getestet haben....
überlegt mal logisch wie können sie ein game entwickeln für ultra high ohne dass es überhaupt die passende hardware gibt!?
Druckbare Version
natürlich, ich glaub kaum dass die crytek etwickler crysi mit ner 8800 serie getestet haben....
überlegt mal logisch wie können sie ein game entwickeln für ultra high ohne dass es überhaupt die passende hardware gibt!?
naja es gibt ja auch noch die quadros
für 2000-10000 € ^^
kann man mit denen besser zocken?
oder sind die nur besser fürs Videobearbeiten usw?
ehm, man kann doch auch ohne weiteres die ultra high features als diashow testen, wo ist das Problem? Ein bisschen Grips im Kopf und man kann, wenn man die engine kennt, die Performance skalieren und errechnen, was man für 30fps bräuchte.
Also ich glaub ich hol mir ne 9800 GTX erst wenn Crysis 2 kommt.....
Habs jetzt bald 3 ma durch und hab gar keine richtige Lust mehr
nochma auf very high zu zocken....
jop würde sowieso warten wenn ich mir jetzt erst ne 8800er gekauft hätte, denn wie war es bei der serie? zuerst immer die schlechtere version^^zb gts 320 mb dann 640 mb und dann die 8800gt 512 die ein sehr gutes PrLS verhältniss hatte! Also ich würde es dumm fnden gleich wenn sie rausskommt zuzuschlagen weil dann beim preis ca 1/4 nur neuheits und prestige zuschlag dabei is^^
also abwarten fixen lassen und benchmarks vergleichen..und dann mal überlegen eine 98 er zu kUFEN......meine meinung..
Also ich werde sofort zuschlagen und bei der gelegenheit mein system wieder auffrischen (penryn, neuer arbeitsspeicher, usw.). Ich hoffe aber das es nicht wieder so schwierig wird, an die ran zu kommen, wie bei der gtx. :mad_wub:
@borni: Wenn man es ganu nimmt hat sich der sprung von der 7800=8800 nicht veroppelt, sondern wohl eher verdrei- oder vierfacht. Es ist ja eine ganz neue architektur mit den geometrieshadern und unified shadern. Und dann auch noch dx10 fähig.
ich werde auch sofort zuschlagen
das geld isses mir wert
ich habe lange genug auf ne graka gewartet und habe lange genug meinen pc auf den neuesten stand gebracht
zur info im moment bin ich glücklicher besitzer einer geforce 6700XL mit megaschnellem ddr2 128mb ram :-D
werde auch zuschlagen, wenn sie in den tests gut abschneidet. leider kommt sie im märz mit dem codenamen g100, nicht im februar :( der neue chip soll angeblich schneller sein als die im januar erwartete karte mit zwei g92-gpu's.
quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...25/nvidia.html