Mal ne Frage wie viel denkt ihr wird die 9600 GT kosten wenn sie rauskommt denn ich brauch irgendeine Übergangskarte zur 9800 GTX und will nicht die GX2 nehmen
Druckbare Version
Mal ne Frage wie viel denkt ihr wird die 9600 GT kosten wenn sie rauskommt denn ich brauch irgendeine Übergangskarte zur 9800 GTX und will nicht die GX2 nehmen
werde immer bleicher :neutral: -> http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629502
@Leet:
Als Übergangskarte würde ich mir ne 8800GT holen, die is mittlerweile wieder verfügbar und man bekommt sie auch gebraucht zu moderaten Preisen. Die 9600GT wird nicht viel billiger, ist aber ne Ecke schlechter als die 8800GT. Die wirst du auch besser wieder los, wen die 9800GTX erstmal draußen ist.
@Serial:
LoL, wenn man bedenkt, dass die 9800GX2 eigentlich n SLI aus zwei GTS512ern ist, sind diese Benches wirklich sehr ernüchternd. Ein Grund mehr von vielen, die Karte getrost im Händlerregal stehen zu lassen.
Da lohnt es sich ja dann mehr eine immer biliger werdene Ultra oder GTX zu holen
Also ich bin zwar ein Nvidia Fanboy aber das wird ein flopp :roll:
habe ich auch langsam des gefühl alpha, wobei ich mit dieser aussage noch vorsichtig bin - noch sind keine wirk passenden treiber draussen, aber von dem was man da sieht ... meine meine güte :shock:
Naja, es ist n SLI-Gespann...demnach müsste sie in Etwa gleich auf sein mit nem normalen SLI der GTS512er, auch der Treiber müsste ja für beide gleichbedeutend sein. Korrigiert mich, falls ich mich irre...
des prob ist nutz, dass die 88er gts (g92) im sli gespann momentan schneller ist im durchschn. @1920x1200, ohne AA und AF versteht sich. der bench, von welchem ich gestern berichtete, soll die resi anscheinend 1280x1024 betragen haben. wenn diese ergebnisse wirk stimmen - welche ja kaum besser sind als ne 88er ultra, dann könnte die 98er gx2 längsämer sein als ne hd3870 x2 ... aber wie gesagt des mit den treibern ist halt noch ne sache ..
Ja mein ich doch auch...aber ne 9800GX2 ist ja n SLI-Gespann aus zwei G92-GTS-Karten...demnach müsste die Karte ja ungefähr gleichauf liegen mit nem normalen SLI aus zwei einzelnen GTS G92-Karten.
sieht man eh ... 13% mehr leistung für 2 G92! Kommt genau hin mit SLI oder was weiß ich Crossfire shit etc.
hab jetzt seit einem jahr eine gtx auf ultra getaktet und spiele wirklich alles ohne probes! keine ahnung was die leute jetzt noch verlangen.
ok crysis hat halt nicht 40fps+ aber läuft trotzdem flüssig bei mir.
spiele auch alle anderen game mit voller grafikpracht und hab bis jetzt keine probes.
der g100 is wieder was anderes aber da wart ich erstmal ab was an software kommt!
zur zeit ist alles nur marketing und hat mit den bedürfnissen eines normalen user/gamers gar nix gemeinsam!
lasst euch nicht soviel hetzen ...