ich weiß nicht was ihr alle habt... von Anfang an hats gheißen, das diesmal zu erst die MainstreamKarten auf den Markt kommen also die 9600 und erst mitte des jahres dann die High End und wegen der GX2 das versteh ich auch nicht.. xD
Druckbare Version
ich weiß nicht was ihr alle habt... von Anfang an hats gheißen, das diesmal zu erst die MainstreamKarten auf den Markt kommen also die 9600 und erst mitte des jahres dann die High End und wegen der GX2 das versteh ich auch nicht.. xD
ach arschleck dann muss ich mir wohl ne gx2 holn hab kein bock so lange zu warten und dann hol ich gleich ein sli MB mit mit pcie 2.0 und kauf mir dann irgendwann ne 2te oder ich verkauf die GX2 dann wieder und hol mir ne GTX aber so lang wart ich nimmer
entweder 2 gx2 im sli dann = 4 chips ^^ = 4 mal sli :P
oder eine gx2 und die dann wieder verkaufen?
oder lieber mit der 6700 XL noch ne weile rumgammeln
hmmm so viel Geld hätt ich gern =b
Och nö!......drittes quatal...ey so ein mist!!......:cry:.....ich wollt eig die 98GTX holen......:shock::?:eyh
jaja ich lass mich verwöhnen ich krieg halt viel von verwandten so 400 € eltern nicht inbegriffen passiert sho mal und mein opa der geht au ab ^^ ich weiß bonze aba was solls ich bin noch jung^^
na ja bei mir is das Geld das du für die GraKas ausgibts fürn ganzen PC drauf gangen :-D
Was ist denn mit der 9800GTX jetzt wirklich im Herbst?
Zuu krass.
bleiben dual GPU karten trotzdem SLI und triple SLI-fähig?
hab ich noch nicht ganz gecheckt ab wann das nutzbar sein soll und so.. aber egal!
hf.
SLI ja, triple wohl eher nicht.
triple wär ja assozial das wäre dann sozusagen 6er sli o_O