Löl, das is aber nu auch n schlechter Fake...^^ 6GB DDR3...wasn Scheiss :D
Druckbare Version
Löl, das is aber nu auch n schlechter Fake...^^ 6GB DDR3...wasn Scheiss :D
danke für den link und den hinweis kolga - sieht ja eig ein blinder, dass des gefakt ist ;)
also ich hätte jetzt gelaubt das wär ne 9900... muahaha das sieht doch wohl jeder das des nen fake is.. nen sehr schlechter!! aba trotzdem danke^^
ich hab hier ma was aktuelles
http://www.giga.de/show/gigagames/ma...orce_9800_gx2/
so wie das aussieht iss die 9800 en echter flopp...da kommt nix neues...nur zwei 8800 gts chips auf zwei mit sli verbunden boards die nur 1 pcie slot brauchen....
aba bilded euch eure meinung selbst
Du meinst wohl sie wird ein Flopp. Wie kannst du da eine Aussage machen obwohl sie noch nicht draußen ist? 449 $ hören sich aber nicht so teuer an, wenn man bedenkt man kriegt 2 GTS mit G92 Chip, das macht etwa 225 $ pro Grafikchip. Falls sich die Preisprognose bewahrheiten soll, werden sich dennoch einige die Graka holen. Aber im Grunde hast du Recht, dass die 9800er keine wirkliche Neuerung ist.
das war aber schon ürgendwie klar das es zwei g92 chips sind! und es werden bestimmt 2 8800gt zusammen laufen wegen den kleinen single slot kühler!!
aba es ist so wenig über die G9 bekannt! man weis ja schon net mal genau wie der chip heißen soll! g100??? g93???? und diese karet soll februar raus kommen is klar... mit nen gdr5 speicher mit 2gb is klar! nvidia hatte bis jetzt schon nicht mal ne karte mit gdr4! hab noch nürgends was von gdr 5 gehört!
jungs macht mal halblang das is ja nicht die richtige 9800 das is ja nur die gx2
wartet mal ab bis die gtx oder gts rauskommt dann sehen wir weiter
tja, scheint so als müssten wir noch etwas länger warten auf ne "richtige" Next-Generation... :?
schaun' mer ma .. die 98er gtx scheint aber sicher noch interessant zu sein. lange wird's nicht mer dauern, dann können wir erste benches anschauen und selbst beurteilen.