also ich hoffe mal, dass die Geforce-9er DX10.1 unterstützen werden, weil ich keine Lust hab mir innerhalb von anderthalb Jahren nochmal ne neue Graka zu kaufn...
weiss vll schon wer was drüber, ob DX10.1 mit Sicherheit unterstützt wird?
Druckbare Version
also ich hoffe mal, dass die Geforce-9er DX10.1 unterstützen werden, weil ich keine Lust hab mir innerhalb von anderthalb Jahren nochmal ne neue Graka zu kaufn...
weiss vll schon wer was drüber, ob DX10.1 mit Sicherheit unterstützt wird?
jop ziemlich sicher.. also zumindest die mit dem G100 soweit ich weißt :-D
des ist natürlich deine theorie, klaro. vergiss aber nicht, dass 96er gt und 98er gx2 zusammen vorgestellt werden und beim launch auch datumsmässig etwa gleich auf liegen. zudem sollte gem. den beschreibungen einen monat später (ca. mrz. / apr.) dann ebenfalls noch die 98er gtx folgen. solltest nicht vergessen ;)
eben und zu dem Zeitpunkt wirds keine 8800Ultra oda GTX geben bzw die alten GTS ;)
Hähä, wenn die Anfang März erscheinen würden, würd mir das super in den Kram passen:) Mitte März hab ich Geburtstag, das würd sich lohnen:razz: Ne 98er gtx zusammen mit Windows Vista wär schön, aber bestimmt auch teuer:?
@MaLaGuTi, wegen dem g92 meinst preismässig gelle .. joa wir werden sehen. also die 88er gts (updated mit g92er chip) ist momentan sowieso überteuert, vor allem wenn man sie mit der 88er gt vergleicht. da müssen sie sich preislich schon noch ein paar gedanken zu machen, wenn die karten an so viele käufer wie möglich gehen sollen - was ich ja hoffe für nvidia ;)
nicht wenn du den richtigen Hädnler findest.. ich hab z.B. für die GTS G92 nur 280 gezahlt :-D
des ist natürlich toll ja. vor allem kommst mit der gut bis 1920x1200 rauf ohne probs im vergleich zur 88er gt, welche eig bis 1680x1050 schnell genug ist (rede nicht von crYsis ;))
-back2GF9er-
Achtung es treibt sich ein FAKE der 9900GTX im internet rum!
Link:
http://www.generation-3d.com/3dmark-...gtx,ac8324.htm
Zitat:
Habe den Text mal grob überseten lassen!:
Tatsächlich, das ist das Spielergebnis der neuen Grafikkarte Keinesfalls Of View 9900 GTX unter 3DMarK 2006, man muss gestehen, dass das träumerisch bleibt, wir sollten binnen kurzem diese neue Grafikkarte für einen Test ausschließlich übrigens erhalten, ich lasse Ihnen die Freizeit, diese nachstehende Karte zu betrachten. PS: Das alles ist ein Schein, ^^ natürlich fake, aber, Glückwunsch, dennoch in ENGTX für diese ziemlich unterhaltende Konzeption, mehr Informationen an dieser Adresse.
Also bitte nicht drauf rein fallen!
!!!DIES IST EIN FAKE!!!
mfg Kolga
P.S.: Wieder ein grund mehr auf offizielle seiten und an PC Zeitungen zu glauben!