Lol, die nehmen 3D Mark 03, damit niemand die Werte nachvollziehen kann. Was soll ich mit sage und schreibe 35000 Punkten anfangen?
Druckbare Version
Lol, die nehmen 3D Mark 03, damit niemand die Werte nachvollziehen kann. Was soll ich mit sage und schreibe 35000 Punkten anfangen?
lol mit einem AMD 3000+? kein wunder das es nur 35000 sind. Naja ich warte wenn das ganze mit einem quad core gestest wird, aber ich glaube kaum das sich eine neue Tür öffnet
Solch ein hirnloses Testsystem...
Naja, die nehmen so ein System, weil der 03er sehr grafiklastig ist. Ein besseres System würde bei dem Test nichts bringen. Dennoch ist es dumm, andere graKas nicht gleichzeitig zu testen...
naja die werden wohl bestimmt die gleichen punkte erreichen
schätzungsweise ja, ich hatte mit meiner 8800GTS640 damals etwas über 30000Punkte in meinem System...mit der 8800GT werdens wohl 33-34000 sein, vielleicht testet das einfach mal wer. Wie gesagt, das restliche System is da eher zu vernachlässigen, da reicht auch ein 3000+ für locker aus.
Naja, ich hab mal mal locker 42000 mit meiner "alten" GTS. Beim 03er zählt wie bei allen 3DMarks natürlich auch CPU Takt. Aber wen juckts, 3DMark sagt in den Standardeinstellungen weniger als garnix aus.. zumindest über die Spieleperformance, vor allem mit höheren Qualitätsanforderungen.
Die sollen Crysisdemos laufen lassen und andere Games in min 1680*1050 mit 4*AA/8*AF!
Informiert man sich eine Weile nicht und auf einmal sieht man sowas... Was treibt nVidia eigentlich? Die 9800GTX ist ja wirklich nichts besonderes. Woah überall diese Kommerzsuchtis ehhh :mad:
Wie das nur ausgehen wird...
sollen die sie 8900GTX nennen, dann kommts hin.
ich bin auch enttäuscht von der 9er reihe. hab mehr erwartet...