Um das ganze hier mal wieder leicht vom Thema Brustimplantate in Richtung Rechner zu bringen schalte ich mich auch mal dazu

Mein System:
  • Leitungsverlegung: ...
    (Wird erst gesäubert wenn alles stimmt. Will Kabelmanagment )
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________________

Meine Fragen:
(Wenn wir gerade schon dabei sind.)
  1. Kann man einen 8 Pol "PCIe- Stecker" auch auf eine 6 Pol- Kupplung stecken?
    *
  2. Wie bekomme ich das ganze möglichst kostengünstig leiser und vorallem kühler? (Austaussch von Komponenten nicht ausgeschlossen).
Obwohl die 9800GT nur max 53 °C erreicht so sind die Temperaturen der anderen Komponenten seither
nicht unwesentlich gestiegen, da das Teil ganz unten im Rechner haust.
Die ATI wird dadurch heißer, was kein Problem wäre, nur erklimmt deren Lüfter ab spätestens 89 °C die nächste Stufe, von fast unhörbar zu hörbar.
Ist zwar ein verhältnismäßig angenehmes Rauschen, allerdins müsste das ja nicht sein.
Einen 80 mm Lüfterplatz hätte ich ja noch im Außenblech (siehe Foto).
Meint ihr das würde viel bringen wenn ich noch so was dazukaufe?Und sollte dieser Lüfter an der Seite frische Luft in das Gehäuse rein oder erhitzte raus pusten?
Sollte man gerade für die Montage aufs Seitenblech spezielle Schrauben nehmen oder reichen die mitgelieferten da auch aus?

Was könnte ich in dieser Hinsicht noch ändern?
Danke schonmal.

MfG,
Jaco