Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Nur so zur Info.
Bei den meisten sammeln sich die Monitore im Laufe der Zeit an, warum sollte man die dann nicht benutzen wenn die einfach so rumstehen.
Und so teurer sind Monitore auch nicht mehr!
Und wo hat man den einen Nachteil? Der Bereich, der durch die Ränder nicht angezeigt werden kann, wird halt berechnet und trotzdem dargestellt. D.h man sieht trotzdem alles. Und auf einem Monitor sieht die Einstellung von FOV dann richtig ******* aus..das kannst du mir nicht erzählen das du so spielst.

Es kommt richtig Feeling auf...du sitzt zb im Auto, und links von dir , rauscht ein Auto vorbei. Bekommst du mit einem Monitor nicht hin.
Setz dich mal vor 3 Monitore..dann siehst du was für ein großer Vorteil das ist. Auch im Desktopbetrieb.

Und regt euch nicht immer auf..es gibt halt Menschen die verdienen mehr Geld als ihr. Ist halt so, wie damit jetzt aber auch keinen aufziehen.

Denkt ihr , nur weil sie viel ausgeben, heißt das, dass sie nicht mit Geld umgehen können? Wenn sie es doch haben, warum sollte alles nur auf der Bank liegen? Mach ich übrigends auch so...ich hab zwar einiges an Sicherheit, aber ich setz mir auch einen Betrag fest, den ich pro Monat ausgeben möchte.
Wenns mal mehr ist, spare ich halt einen oder 2 Monate.
Ich weiss nicht, aber normal kauft man sich doch einen neuen Monitor wenn der alte kaputt ist?
Ich saß schon vor 3 Monitoren und hab Shooter gezoggt, fand ich nicht so berauschend
Bei Rennspielen stell ich mir das mit 3 Monitoren allerdings doch gerade ziemlich cool vor
KP wie du drauf kommst, aber ich reg mich nicht auf, weil manche mehr geld verdienen, mir ist von vornherein klar, das ich da als Schüler dort nicht mithalten kann.
Wenn sie es doch haben, dann sollten sie es in etwas vernünftiges investieren
In Hardwareteile ist wohl eine der schlechtesten Optionen