Ergebnis 1 bis 10 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa bei mir hat sich eigentlich nich viel verändert...

Aufgrund das mein SLi System mit der Wärme net mehr klarkommt muss ich nun auf Single GPU umsteigen, dazu von 8 auf 4 GB RAM runtergehen, da sonst das Mainboard streikt. Zudem sind meine ganzen Platten kaputt, somit von 2,8 TB auf 320 GB switchen müssen.

Nur Probleme mit den Ding...und Money für was neues...das war mal so. Gibt wichtigeres zur Zeit.

Aber dennoch...man kann damit zocken und er schlägt sich net schlecht^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Nur mal so am Rande: Wozu noch Geld anlegen? Das verliert doch mittlerweile eh immer stärker an Wert. Von daher ausgeben und wenns für Hardware ist

Edit: @Essah: Klar verlieren die Karten auch an Wert, aber man hat trotzdem was davon. Ob man nun 1000€ in Bar hat, die dann nix mehr Wert sind oder zwei Grafikkarten für 1000€ kauft, die dann auch nix mehr wert sind, ist dennoch ein Unterschied, denn mit den Karten kann man was anfangen, mit dem Geld höchstens noch den Ar*** abwischen. ich würde mir dennoch keine zwei Grafikkarten geschweige denn drei kaufen. Bin mit meiner GTX260 noch mehr als zufrieden und werds auch noch ne Weile sein. Von daher geb ich das Geld an anderer Stelle aus.
    Geändert von Roberi (10.05.2010 um 13:56 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande: Wozu noch Geld anlegen? Das verliert doch mittlerweile eh immer stärker an Wert. Von daher ausgeben und wenns für Hardware ist
    Naja, Hardware verliert mitunter relativ schnell an Wert .. dann doch lieber woanders investieren ..

2T: Nix geändert bis dato, qüale mich hier immer noch mit einem low-end Notebook herum und bis jetzt auch keine Aussicht auf Besserung .. naja, was solls ..
    Ally to good, nightmare to you!

User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Mamma Mia! Welch interessante Diskussion! Ich persönlich find diese ganze Sache mit mehreren Monitoren zu zocken oder zu arbeiten sehr amüsant. Einerseits hat man mehr Platz bzw. Fläche, wenn man am arbeiten ist, z.B. nutzt man 3 große LCD-Monitore und auf einem hat man Photoshop, nächsten 3D Max und dann After Effect, geöffnet, dann macht das doch schon Sinn. Jedoch im Punkto Gaming sieht das auch super aus, auch wenn die Rahmen der Monitoren dann en bissl stören, aber das ist doch Geschmackssache. Das einzige Negative daran ist, dass man doch mehr Performance brauch. Jeder sollte seinen PC sich so gestalten wie er möchte. Die einen sind mit einem Monitor, die anderen mit mehreren Monitoren glücklich. Sich gegenseitig irgendwie schlecht reden oder sonstges ist Schwachsinn. Jedoch wenn jemand mehrere Monitore nutzt und redet dann eine andere Person schlecht, weil diese Person nur einen Monitor hat und damit doch zu frieden ist, dann zur Hölle mit ihm oder ihr.

Im Grunde genommen ist diese Thematik doch ähnlich wie andere, wie z.B. mit Frauen. Die einen mögen Frauen mit einer ordentlichen Figur, wo man was zum anfassen hat und die anderen mögen eher sehr sehr sehr schlanke Frauen, wo man nur Knochen hat. Den Rest wisst ihr doch alle.

Dies ist eine Lebensphilosophie und jeder sollte diese für sich selber so definieren, wie er oder sie möchte.

Für mich reicht ein 22"LCD-Monitor vollkommen aus. Es war damals schon ne sehr lustige Umstellung von meinem alten CRT zu einem neuen 22"LCD Monitor.

Allerdings würde es mich doch reizen mal Crysis bei 7680x1600 zu zocken. Das wären bestimmt super Momente.
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Hardware verliert aber noch schneller an Wert
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hab ja net geschrieben das ich mein Geld anspare, sondern das ich es für sinnvoller halte es für andere Dinge es zu verwenden als mal wieder bisschen aufzurüsten...

Von dem her gesehen ist beides von keinem wert, solang man dies net wertschätzt...es gibt heut noch Leute die eher auf eine 88GTX noch wert liegen und sich net auf die 200er Reihe interessieren...

Solang man mit dem Rechner das machen kann was man vorhat und das ohne Probleme...wieso sollt ich derzeit dann mir ne 400er NVidia Karte holen ...gibt wichtigeres^^

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Hab ja net geschrieben das ich mein Geld anspare, sondern das ich es für sinnvoller halte es für andere Dinge es zu verwenden als mal wieder bisschen aufzurüsten...

Von dem her gesehen ist beides von keinem wert, solang man dies net wertschätzt...es gibt heut noch Leute die eher auf eine 88GTX noch wert liegen und sich net auf die 200er Reihe interessieren...

Solang man mit dem Rechner das machen kann was man vorhat und das ohne Probleme...wieso sollt ich derzeit dann mir ne 400er NVidia Karte holen ...gibt wichtigeres^^
    Schöne worte angesichts der 2000€ pc´s mit dennen hier ich sage es mal vorsichtig "geprolt" wird.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    2000€ pc´s mit dennen hier ich sage es mal vorsichtig "geprollt" wird.
    Dafür kann man seiner Freundin lieber in Polen Implantate kaufen. Besser als 3 Bildschirme - denn die sind 3D.

User

Standard

Bei den meisten Frauen würde ne Gipskartonhaube fürn kopf nich schaden... kost 2,50 im Baumarkt und der Rest geht fürn Urlaub in Spanien drauf, da gibts die schönen Frauen und den Sand am Meer..

Peace
    Was ist der Unterschied zwischen einer Ente ?

Stichworte