nimm beide gt´s ! in welcher auflösung will er den spielen ???
nimm beide gt´s ! in welcher auflösung will er den spielen ???
Es gibt ja auch genug 8800 gt Modelle mit besserer Kühllösung, als das Standartdesign, zu kaufen.
grmpfhab auch ne 8800 gts 640
![]()
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Ich würd mir auf jeden fall die beiden GTS´se holen! Zum einen viel mehr Speicher, was bei zu wenig bei höheren einstellungen manchmal zu Performance Problemen führt und ausserdem besitzt die gts 350 bit speicheranbindung, die gt dagegen nur 256. Aber wieso ein Sli system? Kaum ein spiel unterstützt das! Ich würd mir für das geld lieber ne xfx 8800 Ultra extreme kaufen!
edit: gts = 320bit
edit2: OT: Warum können sich die Grafikkartenhersteller und die Entwickler nicht darauf einigen, dass Spiele für SLI und XF optimiert werden? Das Nervt.
@Skully: Was, du bevorzugst wegen der Bildquali ATI! Ja ne is klar. Die Bildquali mit denen ist zwar der letzte Mist, aber egal. Ausserdem verstehe ich ATI´s optimierung nicht. Wenn was optimiert werde muss, einfach ein Feature rausnehmen (HL2: Haben einfach das Dynamische Licht rausgenommen. Ergebnis: Schneller als NVIDIA. Aber wieso nur?????)
Geändert von DR.Kongo G80 (21.11.2007 um 20:25 Uhr)
geschäftige mich seit längerer zeit mit der frage gts, gt oder ne neue gts im dezember:
da die gt bei quasi jedem benchmark vor der gts 640 ist und schon beinahe an die gtx rankommt würde ich dendenziell zur gt raten.
sie verbraucht auch weniger strom und basiert auf dem neuen G 92 chip. für mich stellt sich eher die frage ne gt oder bis dezember auf ne neue gts warten. wenn geld keine rolle spielt würde ich an eurer stelle auf die neue gts warten und mir 2 x ne gts mit 1024 mb kaufen. die hat dan 128 shader alus und wird auch die gtx schlagen. die 1024 version wird 350 € kosten.
wenn ihr allerdings lieber ne gt wollt dann rate ich zu den neuen versionen von XFX die gt 512 xt. sie ist leicht übertaktet und ist dabei 8 grad kühler. sie kostet 260 €.
link: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622027
bin begeistert und würde sie mir sofort anschaffen, allerdings will ich nur eine. an deiner stelle, wenn geld dabei keine rolle spielt, wüde ich 2x ne neue gts 1024 mb kaufen.
Hui schwere entscheidung.....aber ich würde auch eher die gt nehmen^^......verdammt aber ich weiß nicht^^
also ich würde auch die gt's empfehlen weil bei den meisten testergebnissen die GT vor der GTS war.