Meine beiden Kumpels wollen sich einen neuen pc holen nd sie wissen nicht was besser ist....also frage ich euch was sollen sie holender Preis ist jetzt egal auch wenn 2 gt´s günstiger sind egal egal....es geht jezt um die leitung^^
![]()
Meine beiden Kumpels wollen sich einen neuen pc holen nd sie wissen nicht was besser ist....also frage ich euch was sollen sie holender Preis ist jetzt egal auch wenn 2 gt´s günstiger sind egal egal....es geht jezt um die leitung^^
![]()
Ja also die Leitungist bei der GT genauso dick, lang und gefärbt wie bei der GTS lediglich die Leistung ist ber der ersteren besser und der Preis übrigens auch
Also 2 GT ´s holen (Wohlgemerkt GT´s mit Apostroph oben und nicht 2 GTS´s ) und alles ist super!![]()
Tja Orson...schön und gut, aber ich denke Du wirst nur eine absolut baugleiche GTS zum SLI Betrieb mit Deiner deutlich langsameren ( als eine GT ) GTS überreden können...Eine neuaufgelegte GTS mit anderem Chip wird da nicht funzen...
Ausserdem gibt es sehr wohl Spiele, die die volle Grafikleistung benötigen...wie hieß es doch noch gleich...irgendwas mit Kreis...oder so...;=)
Win XP Prof 32 / Intel Core2Duo E6750
Asus P5N-E SLI / 2x1 Gb Ram Corsair TWINX 800
XFX Geforce 8800 GTS 640 XXX
Soundblaster X-Fi Extreme Gamer
BeQuiet! Straight Power 700 Watt
ich würd auf jedenfall auch zu den beiden gt's raten, wenns denn überhaupt 2 sein müssen. Und wenns überhaupt Nvidia sein muss. Eigentlich bevorzuge ich ja wegen der bildqualität eh ati, auch wenn man die hd2900xt echt knicken kann und die bildqualität bei der 8800 nicht mehr so deutlich schlechter ist wie bei der 7xxxer Reihe
hey leute wie meint ihr das ?
http://crysis.4thdimension.info/imag...s_Low_DX10.png
8800GT ist doch etwas langsammer als 8800GTS oder verstehe ich was faltsch, der Preisleistungverhältnis ist ja klar
Der Benchmark sagt doch nicht wirklich viel über die GT aus. Ingame und auch in anderen Benchmarks ist die GT der GTS weit voraus. Dem Benchmarklink oben nach ist die GTS auch nur 1 fps langsamer als ne GTX.
Edit: Außerdem sind das low settings. Die GT wird da nicht mal ansatzweise ausgereizt, is' doch klar!
Geändert von X-Files85 (21.11.2007 um 19:04 Uhr)
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Mhhhh.......Also ich weiß nicht was ich den beiden jetzt sagen soll.....Eure Meinungen sind ja ziemlich unterschiedlich.....![]()
also ich würde auch die gt's empfehlen weil bei den meisten testergebnissen die GT vor der GTS war.