Er will in einer auflösung von 1680x1050 spielen
Es gibt ja auch genug 8800 gt Modelle mit besserer Kühllösung, als das Standartdesign, zu kaufen.
grmpfhab auch ne 8800 gts 640
![]()
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Ich würd mir auf jeden fall die beiden GTS´se holen! Zum einen viel mehr Speicher, was bei zu wenig bei höheren einstellungen manchmal zu Performance Problemen führt und ausserdem besitzt die gts 350 bit speicheranbindung, die gt dagegen nur 256. Aber wieso ein Sli system? Kaum ein spiel unterstützt das! Ich würd mir für das geld lieber ne xfx 8800 Ultra extreme kaufen!
edit: gts = 320bit
edit2: OT: Warum können sich die Grafikkartenhersteller und die Entwickler nicht darauf einigen, dass Spiele für SLI und XF optimiert werden? Das Nervt.
@Skully: Was, du bevorzugst wegen der Bildquali ATI! Ja ne is klar. Die Bildquali mit denen ist zwar der letzte Mist, aber egal. Ausserdem verstehe ich ATI´s optimierung nicht. Wenn was optimiert werde muss, einfach ein Feature rausnehmen (HL2: Haben einfach das Dynamische Licht rausgenommen. Ergebnis: Schneller als NVIDIA. Aber wieso nur?????)
Geändert von DR.Kongo G80 (21.11.2007 um 20:25 Uhr)