Rechner Problem Report Teil 2.

Also heute hatte ich nach der Arbeit mal bei der Hyrican® Informationssysteme AG angerufen. Das war so ca. gegen 16:50-17:50 Uhr, ja genau es hatte eine ganze Stunde gedauert bis jemand im Support bereich für mich da war... nicht nur das die Wartezeiten so extrem lang sind, nein man muss sich erstmal quer durch die Tasten drücken, als Beispiel: "Haben Sie fragen zur Hardware? Drücken Sie doch bitte die Taste 2"... das war schon extrem nervig und nach dem 3. Anruf (wo ich immer noch keinen erreichte) konnte ich mich schon blind durch der Ihr System klicken.

In der Zeit von 1. Stunde hatte ich natürlich auch schon eine E-Mail an Hyrican geschickt (natürlich bekam ich darauf auch keine Antwort). Ja so langsam fühlte ich mich entmutigt oder auch zu Deutsch "VERARSCHT".

Aber okay da muss man halt drüber stehen. Der Herr den ich dann am Apparat hatte war doch recht freundlich. Ich hatte Ihm dann die Lage und Situation geschildert. Aber der "freundliche" Herr konnte mir auch nicht genau weiterhelfen, und zwar deswegen nicht, weil er mir entweder das Teil was beschädigt ist zuschickt oder ob ich den kompletten Rechner einschicken muss (was dann noch mal bis zu 14 Werkstagen dauert/ dauern kann). Lieber wäre es mir natürlich wenn es ein geschulter- Fachmann macht als ich selbst obwohl es ja nicht besonders schwer ist, aber sicher ist sicher.

Tja jetzt muss ich bis morgen warten bis er mich zurück ruft (hoffen wir das er es auch tut).

Hatte heute den Rechner noch mal offen und konnte es einfach nicht lassen mir den Kühler noch mal genauer anzuschauen dann ist mir doch aufgefallen das er sich bewegen lässt, ist ja soweit logisch er hat ja auch keinen festen halt mehr, deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen den Rechner vorerst nicht zu benutzen.

Aber für mich stellen sich noch weitere Fragen:

1. Was ist wenn ich den Rechner einschicke und der CPU samt Kühler abfällt während des Transports?

2. Sollte fall 1. zutreffen ist meine Graka genau so am ***** weil genau diese sich bekanntlich unter CPU/ Kühler befindet.

... so ich mache erstmal ende sonst hat nachher keiner Lust sich das ganze durchzulesen