Nabend!
Also hatte mir ja die Tage einen neuen Rechner auf http://www.hyrican.de/ bestellt.
Als ich den Rechner Angeschlossen hatte und der einige Zeit im Betrieb war hörte ich ein lautes knacken, aber hatte mir nichts dabei gedacht (schliesslich war es nur ein kurzes knacksen).
Als ich heute jedoch die W-LAN PCI karte ausbauen wollte (wird sowieso nicht benötigt) fiel mir direkt der Prozessor ins Auge. Auf dem Sockel wo der Prozessor sitzt ist ja bekanntlich dieser Metalbügel um den Prozessor einen festen sitz zu gewährleisten, aber genau dieser Bügel war statt fest lose...
Da dachte ich mir ja noch nichts schlimmes als ich jedoch versuchte diesen Bügel feste anzuziehen erinnerte ich mich an das knacksen einige Tage zuvor. Tja und was war's nun? Ja genau auf dem Sockel wo dieser Bügel eingehangen wird ist ein Plastiknippel abgebrochen "SUPER, toll, KLASSE!", also ich hatte zwei Wochen auf diesen Rechner gewartet und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und jetzt auch noch sowas.
Also der Rechner läuft trotzdem die ganze Zeit ist das schlimm? Kann der Rechner Schäden davontragen? Ich hab gesehen das sich die Halterung abschrauben lässt (hoffe ich doch dass das ohne weiteres möglich ist, kein bock auf ein neues Mainboard!).
Werde Morgen direkt mal bei den Tüppesen anrufen!
Da zahlt man das gute Geld und dann sowas... *arrrggh*