Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Rechner Problem

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von K1One
    Das regt mich jetzt total auf! Da wartet man 2. Wochen und bezahlt gutes Geld dafür und dann sowas...
    ^^genauso musst du das denen mitteilen!

Ansich sollte der Rechner sich von selbst abschalten wenns zu heiss wird, weiss aber jetzt nicht ob das bei jedem so ist. Trotzdem mal ausschalten.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Ja seit gestern war ich nicht mehr an dem Rechner. Ich kann nur für die hoffen dass das alles nicht zu lange dauert ich bin sowas von ungeduldig.

Aber ich denke mal das einer von denen rauskommen wird wegen des "Pick- Up- Service's".

Werde dann am Montag sofort näheres berichten.

VIP Avatar von foofi

Standard

wenn du eine Digicam hast, kannst du mal ein Bild von dem Teil machen, was abgegangen ist? Und von dem Platz wo die CPU usw. ist.

Das Bild kannst du unter: www.imageshack.us uploaden

Standard

Zitat Zitat von foofi
    wenn du eine Digicam hast, kannst du mal ein Bild von dem Teil machen, was abgegangen ist? Und von dem Platz wo die CPU usw. ist.

Das Bild kannst du unter: www.imageshack.us uploaden
    ja hatte ich sowieso vor bin momentan jedoch nicht zuhause sobald ich zurück bin mache ich ein foto und lade es auf meinen server.

Standard

Hier die Fotos:

http://e-act.de/pic/5.JPG

Das hier ist abgebrochen:

http://e-act.de/pic/4.JPG

sorry wegen der unschärfe besser gehts einfach nicht zu schlechte cam und Lichtverhältnisse.

VIP Avatar von foofi

Standard

autsch - meine Augen. Die Bilder sind wirklich nicht sehr scharf

Hm... also so sehr gefährlich sieht es in erster Linie nicht aus.

Ich denke mal dass du trozdem zocken kannst. Aber 100%ig bin ich mir da jetzt nicht. Kannst du bitte prüfen ob der CPU Lüfter richtig fest auf der CPU sitzt oder ob der beweglich ist bzw ob der wackelt.

Standard

Zitat Zitat von foofi
    autsch - meine Augen. Die Bilder sind wirklich nicht sehr scharf

Hm... also so sehr gefährlich sieht es in erster Linie nicht aus.

Ich denke mal dass du trozdem zocken kannst. Aber 100%ig bin ich mir da jetzt nicht. Kannst du bitte prüfen ob der CPU Lüfter richtig fest auf der CPU sitzt oder ob der beweglich ist bzw ob der wackelt.
    Das hab ich natürlich schon also hab versuchst ob der sich in irgend eine richtung bewegen lässt das ist aber nicht der fall scheint soweit alles fest zu sein bin momentan auch an dem Rechner

Ich rufe trotzdem am Montag da mal an sollen die mir einen Techniker schicken, oder ein neues Board, weil es nunmal ein mängel und für sowas war der Rechner einfach zu teuer habe schliesslich 1499,- bezahlt also der Rechner allein!

VIP Avatar von foofi

Standard

oO boah! Das ist ne menge Kohle für einen Rechner! Ja, mach denen mal die Hölle heiss

Ich habe mich mal am Gehäuse geschnitten - manche ecken sind dort schärfer als die Messer von chinesischem Messerblock Thermaltake hat sich per mail bei mir entschuldigt und mir einen UV-leucht Aufkleber geschenkt.

Standard

hehe, einen Leuchtkleber nicht schlecht will auch sowas.

Aber der Rechner ist wirklich soweit ganz gut der Tower hat ein unglaubliches Design ist dadurch auch ziemlich groß. Dazu kommt das der Lüfter vom CPU unheimlich laut ist, aber sobald das mit dem Mainboard behoben ist kauf ich einen neuen Kühler.

Kannst du mir einen guten empfehlen? Vielleicht einer von Zalman? Oder der Noiseblocker Coolscraper der ist zwar mit seinen 60 € teuer aber sollte gut sein.

Hier mal ein link von meinem PC:

KLICK MICH

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich habe mich mal am Gehäuse geschnitten Thermaltake hat sich per mail bei mir entschuldigt und mir einen UV-leucht Aufkleber geschenkt.
    Rofl, wenn es danach geht müßte ich schon ne ganze Stickersammlung haben.
    Weil immer wenn ich am Rechner basteln gehe, ruppe ich mir die Pfoten auf.
    5 Minuten Basteln = 10 Minuten pflaster kleben

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte