Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Lohnt sich der FS Scaleo PI 2662?

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

jo denke das system von black_death ist vorausgesetzt der preis ist für dich ok foofi sehr gut. du könntest sonst auch nen RV670XT nehmen (glaub der wird HD 3870 heißen aber weiß man glaub ich noch net sicher) der soll nur wenig schwächer als ne 8800gt sein ist im 55nm verbraucht also recht wenig strom und wird net sehr heiß etc und soll 199 DOLLAR oder weniger kosten. Als Mainboard würde sonst auch noch das p35-DS3P gehen das istn bisschen billiger aber trotzdem sehr gut und ich bin sehr zufrieden (ich hab das) den Q6600 kann ich nur empfehlen (aber den hatteste ja eh auch schon ursprünglich in dem scaleo) jo ram corsair ist auf jedenfall gut musst halt wissen ob du ddr2 667 oder 800 haben willst aber glaub der unterschied ist vor allem bei spielen recht gering und da kannste bei 667 auf jedenfall auchn bissle sparen dann. Netzteil wenn du noch keins hast kann ich auf jedenfall bequiet emfpehlen bin sehr zufrieden, aber natürlich sind auch andere marken netzteile gut musste halt wegen dem preis gucken und wie viel watt du brauchst. am netzteil würd ich aber nicht sparen also keine billige firma nehmen das das da schon echt nen heftigen unterschied macht... da steht dann bei ner billig firma 500W und mit verlust etc sinds dann vlt 300 oso (ok war jetzt übertrieben aber is schon wichtig) außerdem wenns kaputt geht is ********. Gehäuse, platten und laufwerke würd ich wenn möglich vlt sogar behalten sparste auch nochma was und kannst eventuell sogar deine daten unkompliziert behalten. So hab ich das mit meinem neuen rechner auch gemacht nur gehäuse musste n neues weil meins sau schwer war und kaum luftschlitze oder sowas hatte. Gehäuselüfter und vlt sogar cpu lüfter (weiß nicht ob du schon nen guten hast) könnte man auch behalten

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

find ich nicht ganz so, vom Preis her und die leistung etc.. voll ok
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    find ich nicht ganz so, vom Preis her und die leistung etc.. voll ok
    Aber der von Black_Death kostet weniger als 100€ mehr hat aber eine wesentlich höhere Leistung.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@ foofi

Was holst du dir den jetzt genau für PC ( hardware) ?

Das interresiert mich ^^

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab zuerstmal die 88erGT bestellt.

Die werd ich mal an meinem jetzigen Rechner prüfen und sehen, was die aus dem FX62 noch holen kann.

Ansonsten, also wenns nicht positiv aussieht, einen Q6600, Hitachi 320GB und ein Mainboard, da frag ich aber euch nochmal.

Newbie

Standard aufrüsten

So habe mir den Scaleo PI 2662 vor 2 wochen gekauft und wollte ihn jetzt aufrüsten.
    Habe zurzeit bei Crysis die Einstellungen 1024*768 mit Medium Settings bei so 30 FPS.
    Wollte jetzt den PC mit folgenden Komponenten aufrüsten:
    Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 DHX Kit http://www.alternate.de/html/product...ticleId=230499

GeCube HD3870 Turbo http://www.alternate.de/html/product...ticleId=236261

denke das würde die Leistung des PCs gut erhöhen.
    Meine Frage is jetzt ob ich Crysis dann mit 1024*768 auf High spielen könnte?
    bin dankbar für jedes Backup

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von sawiii Beitrag anzeigen
    So habe mir den Scaleo PI 2662 vor 2 wochen gekauft und wollte ihn jetzt aufrüsten.
    Habe zurzeit bei Crysis die Einstellungen 1024*768 mit Medium Settings bei so 30 FPS.
    Wollte jetzt den PC mit folgenden Komponenten aufrüsten:
    Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 DHX Kit http://www.alternate.de/html/product...ticleId=230499

GeCube HD3870 Turbo http://www.alternate.de/html/product...ticleId=236261

denke das würde die Leistung des PCs gut erhöhen.
    Meine Frage is jetzt ob ich Crysis dann mit 1024*768 auf High spielen könnte?
    bin dankbar für jedes Backup
    Auf High spielen kannst du mit der HD3870 auf jedenfall! Mein Bruder hat sie letzte Woche gekauft und er kann Problemlos auf 1600*1200 auf High spielen. Aber was du mit Backup meinst weis ich echt nicht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte