Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Lohnt sich der FS Scaleo PI 2662?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ne steht da unten doch das ist ne 8600GS ... denke mal die ist nicht so sehr toll... also n q6600 und 2gb ram is für den ziemlich gut allerdings bringt dir die starke cpu wenig bei der grafikkarte denk ich ... würd auch selber zusammenstellen (lassen) empfehlen und dann n bissle am prozessor sparen (dualcore?) und dafür ne bessere grafikkarte. Außer ich hab dich jetzt falls eingeschätzt und du willst damit garnicht viel (crysis) zocken sondern brauchst die cpu power für irgendetwas anderes

BTW: ich find zu der grafikkarte irgendwie kaum was o.O meistens nur als notebook graka oder leute die sagen "die gibts nicht, das soll bestimmt gt heißen" etc ... naja wie gesagt 8600 ist auf jedenfall ma midrange also würd ich lieber ne andere nehmen

EDIT: außerdem würd ich glaub ich nie nen fertig pc nehmen... einmal isses meistens teurer weil krams dabei ist den du meistens nicht brauchst außerdem wird halt an den sachen die man halt nicht großartig auf sone seite schreibt oft gespart, also mainboard net so doll und mit beschränkten einstellungs und übertaktungsmöglichkeiten, art des rams und hersteller (obwohl ddr2 667 steht bei, aber die timings nicht) etc. . Ich hatte vor meinem jetzigen Rechner nen fertig pc, der war zwar gut solange er gut genug war, allerdings als ums aufrüsten und übertakten ging war ende und da hab ich mich geärgert. Deshalb würd ICH jedenfalls keinen fertig-pc mehr nehmen (meins war übrigends auch n fujitsu siemens scaleo irgendwas)
    Geändert von Skully (29.10.2007 um 21:27 Uhr)

Stichworte