Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nvidia 8800 GT SLI

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Ausrufezeichen Nvidia 8800 GT SLI

Hallo zusammen,

nun, ersteinmal ja ich bin es wieder mit einem Problem^^

dieses mal geht es wieder um die Graka, also ich hab mir jetzt mal von MSI 2x die 8800 GT gekauft und hab erst eine reingepackt in den Rechner und schon alleine war crysis hammerhart^^

nun, dann pack ich dann die 2. ein und dann merke ich, dass bei manchen stellen, wo ich nur eine drinne hatte, manche hänger habe, z.b. bei schatten (mittel details).

nun meine fragen:

soll ich da einen bestimmten treiber installieren? abe atm (at the moment für die, die das net wissen^^) 169.09 installiert.

und ist da ein unterschied, wenn ich die SLI funktion nicht einschalte, aber trotzdem die 2. Graka drinnen hab?

Newbie

Standard

Also zwei 8800GTs bringen eigentlich gar nichts. Wenn man ein SLI verbund hat dann bringts es noch mehr Probleme und manche Spiele stürzen ab oder laufen gar langsamer als mit einer 8800GT. Mein Fazit für SLI: SLI ist ein Sch..s.

User

Standard

hallöchen,

also ich persönlich war noch nie ein fan von SLI, zuviel stress, manches läuft einfach nich so wie ich es will. dann doch lieber eine Fette karte, als zwei kleinere karten!

meine Meinung!

cu
    Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)
    Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Aus der angekündigten SLI-Unterstützung von Crysis ist leider nix geworden, da bringen auch leider keine Treiber was. Die versuchen es aber noch, ob es ihnen gelingen wird ist aber sehr fraglich....
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Cool

Also ich hab herausgefunden, wie ich das Problem löse^^

hab einfach den BETA Treiber draufgepackt und siehe, alles auf very high mit 50 fps^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Problem gelöst (es gab sogar schon so einen Thread -> suchen).

* CLOSED *
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte