Dein ernst? übertakten und dann läufts... super hatte eh vor soauf... 800/2600/1050 zu übertakten, mit VMODs geht das ja bei der karte
Dann kann ich ja vlei sogar die viewdistance per konsole hochschrauben =D
Unsinn 450Watt reichen aus500 - 550 watt soltens schon sein
Tja schalt doch Post Proccessing aus und verzichte somit auf viele DX10 features wie motion Blur usw.wenn ich mir den hier
http://www.abload.de/img/crysisbenchx8e.jpg
so angucke, dann dürfte das bei 1680x1050 very high spielbar sein, wenn man postprocessing runterstellt! Dann noch etwas an der config basteln (muss ja nun wirklich nicht alles Very High sein!)....wenn dann noch neue Treiber kommen, dann sollte das auf der nativen Auflösung meines 22"er auch gut klappen..... Mich macht auch stutzig, dass Nvidia garnichts zur Leistung der anderen Grafikkarten sagt, die noch in der pipeline sind. Wenn die natürlich 30-40% mehr machen, und 300 statt 200 kosten (Hersteller-Angabe = 30% mehr auf der Straße zu Beginn), dann wäre die Frage nach der idealen Crysisk Grafikkarte einfach.
GTX und Ultra sind einfach teuro und bescheuerte Stromfresser....und das ist es mir nicht wert!
Oc doch en bisschen, vlei 800/2600/1050, da läuft das bestimmt mit optimierten treibern
Freu mich schon so, somit steht durch Optimierte treiber, VV und OCen vleicht noch ein bissl AF zur hand^^
Und GAUSS, meinst du das ernst bei dem bissl was du übertaktet hast is es so flüssig? mach mal pls Fraps bench, oder lass den internen bench durchlaufen (ist wohl besser)
wenns bei 20-30 fps liegt is ja okay - ich okay ja noch weiter
Natürlich nur wenn du jetzt auch bock hast die karte wieder hochzutakten
Und vergesst mit mal schön THG, mein freund hat ne 8800GT, und auch nen C2D, wirt haben den rechner mal so getaktet wie die ihren wir hatten im schnitt 5-10 fps mehr als die im benchmark (/gleiche szenen)
Alöso THG könnt ihr nun wirklich VERGESSEN vorallem du Gauss, du siehst es doch an diner GT das es flüssig läuft
Aso dein Fraps is zu alt ehrm.... Konsole aufmachen (^) dannn (r_displayinfo=1) eingeben (klammern weglassen und kannst auch kopieren (markieren, STRG+C und dann konsole anklicken (linksklick) und STRG V machen)
Diesmal heute alless schritt für schritt^^