Also erstmal zur WaKü: Hab darüber auch schon gelesen. Da die GT mit den meisten 7900er Lüftern usw. ausgestattet werden kann, ist das auch mit der WaKü möglich. Das heißt, du kannst eine z.B. 7900GT WaKü auf die GT baun, aber nur eine "Single". Das heißt RAM oder so müssen weiterhin passiv gekühlt werden. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass das so auch funktioniert, aber ich vermute schon.
Die neue GTS wird auch bald kommen. Könnte schon sein, dass sie wegen ihrem "niedrigen" Takt schlechter ist als die GT, aber auch diese lässt sich sicher auch auf 660/2200 takten und dürfte damit wieder schneller sein, als eine GT. Fazit: Wer nicht übertakten will, sollte die GT nehmen, wer vorhat zu OCen sollte zur neuen GTS greifen.
Das die GT jetzt Probleme machen soll finde ich auch nich so verwunderlich, denn die Karte wird schließlich bis zu 90°C heiß und das machen die Bauteile einfach nicht mit. Hoffe das kann behoben werden, denn die GT ist ja wirklich das BESTE, was uns passieren kann/konnte![]()