Ich möchte endlich mal Benches mit der GT als SLI-Gespann sehen...
möchte wissen ob es sich auszahlt... vom Preis her wärs ja so wie nur eine GTX (zurzeit)
also ich war den benchmark immer treu und ich glaube und sage jetzt einfach nach gewissen das die GT um paar oder besser gesagt um ein winzigstel% langsamer ist als die GTX !
kurze frage
der Nvidia timer oder coundown zähler ist das für die 8800GT bestimmt oder habe ich was verpasst ???
Geändert von noxon (30.10.2007 um 10:57 Uhr) Grund: Doppelpost
Also wenn die 8800er GT wirklich das hält was sie verspricht werde ich sie mir kaufen.
Allerdings finde ich es schon eine Frechheit von Nvidia, da sich alle 8800er GTS Besitzer verarscht vorkommen.
Habe meine 320mb Karte jetzt einen Monat und schon soll ne schnellere Karte für weniger Geld kommen.
Irgendwie ist das nicht fair.
Naja ich hoffe ich bekomme meine 8800er noch für 200€ los
sieht so aus, ja
sieht sehr gut aus, ja
habe alles auf very high bis auf shader, den hab ich auf high, habe so ~20FPS im gefecht und ~25-35FPS wenns grad nich zur sache geht.
hoffe aber das die noch n treiber rausbringen
Weis jemand ob es besser ist 2 8800gt zu nehmen oder eine gtx.
Ich weis das passt jetzt nicht zum Thema aber lohnt es sich auf den Penryn Yorkfield q 9450 zu warten?
lol wenn du mir 1000€ fuer 2 8800 Ultras gibst, gerneShader auf very High würde ich machen und lassen, denn der bringt schon noch ne Ecke mehr Atmosphäre.![]()
aber mein sys packt des leider net, dann artets zur diashow aus