Seite 7 von 89 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 886

Thema: 8800GT - Sammelthread -

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zitat Zitat von AK_47 Beitrag anzeigen
    Weis jemand ob es besser ist 2 8800gt zu nehmen oder eine gtx.
    Ich weis das passt jetzt nicht zum Thema aber lohnt es sich auf den Penryn Yorkfield q 9450 zu warten?
    zu deiner ersten Frage...
    diese Frage hab ich schon gestellt... also abwarten bis Benches kommen...

zur zweiten
    wenns dir um Crysis geht...
    CPU is mit sicherheit nicht der limitierende faktor (flaschenhals), sondern eher die Grafikkarten. also wenn warten, dann auf die 9800er oder die neue GTS... wann die überhaupt noch kommen soll.
    aber Nvidia verschweigt halt alles. eh klar würden die sagen "die neue graka XY kommt im Dez. dann kauft wohl keiner die neue GT"....

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    lol wenn du mir 1000€ fuer 2 8800 Ultras gibst, gerne
    aber mein sys packt des leider net, dann artets zur diashow aus
    Aber die 2900XT dürfte ohne AA doch schneller sein als ne GTS und an ne GTX rankommen..
    is bei mir zwar auch grenzwertig, aber ich will auf die Shaders Very High net verzichten, dann siehts nämlich zu gewöhnlich aus..
    Stell ich die Shader auf high dann kann ich sogar in 1680x1050 flüssig zocken, aber is langweilig wenn man mal zu very High geswitched hat..

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Also dann ist es jetzt anscheinend offiziel das die GT fast so schnell wie eine GTX ist und das zu einem weitaus günstigeren Preis!
    Meint ihr das dann jetzt die Preise für die Ultra und GTX sinken werden? Oder zumindest für die GTS?
    Weil ansonsten werd ich mir in den nächsten Tagen eine GT bestellen!

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Aber die 2900XT dürfte ohne AA doch schneller sein als ne GTS und an ne GTX rankommen..
    is bei mir zwar auch grenzwertig, aber ich will auf die Shaders Very High net verzichten, dann siehts nämlich zu gewöhnlich aus..
    Stell ich die Shader auf high dann kann ich sogar in 1680x1050 flüssig zocken, aber is langweilig wenn man mal zu very High geswitched hat..
    mhm naja eigentlich schon, nur hab ich davon bisher noch nichts gemerkt. also ich habe sie sowieso schon auf 830/950 laufen, trotzdem ist (alles auf) very high absolout unspielbar?

ZUR GT: habe gerade ma bei alternate reingegugt... 256bit speicheranbindung? also vom datenblatt kann sie mich anbsolout nich ueberzeugen, gut der speichertakt is hoch aber mit soner speicheranbindung ob des dann noch was bringt? naja tests abwarten dann seh mer weiter...

User Avatar von DjKeeper

Standard

biostar hat seine 8800gt offiziell angekündigt: Sigma Gate V8803GT52.

sie wird auch mit nicht-PCIe-2.0-boards laufen.

User

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    Also dann ist es jetzt anscheinend offiziel das die GT fast so schnell wie eine GTX ist und das zu einem weitaus günstigeren Preis!
    Meint ihr das dann jetzt die Preise für die Ultra und GTX sinken werden? Oder zumindest für die GTS?
    Weil ansonsten werd ich mir in den nächsten Tagen eine GT bestellen!
    Es kommt bald eine neue Gts die schneller als die Gt ist.
    Quelle:Hardocp

UPDATE - 10/29/07-8:29am: A very interesting addendum to this. I just got off the phone with BFG Tech and NVIDIA has been doing some strange things lately. As of this morning, the GeForce 8800 GTS 640MB (unsure on the 320MB) will have its stream processors officially increased to 112, the same as the GT. This should put the GTS back ahead of the GT as per the paper specs. However, the separation in the products is still going to be very small except for those of you wanting to run high resolutions with AA turned on. To do that you are still going to need a $400+ video card..or so. Our new spec GTS is on the way to us now and we will of course be updating you. Given the GT's faster clocks and possibly larger texture unit, we will have to wait and see. Undoubtedly though, the 8800 GT remains a stellar value at the expected price points.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Wenn eine neue GTS rauskommt wird wohl nur die alte im Preis herabgesetzt werden....Frag mich warum Nvidia das macht? Das sind dann 3 Grafikkarten, die von der Leistung so extrem dicht beieinander liegen, das es theoretisch egal ist, welche man sich nun holen soll.....mal jetzt von der Tatsache abgesehen, das die GTX weitaus mehr kostet! Aber die GT soll ja theoretisch auch weniger Strom verbrauchen, also würde die sich dann doch mehr lohnen

Professional Avatar von randfee

Standard 88000 GT Crysis Benchmark

@foofi, gibts doch schon...

http://www.tomshardware.com/2007/10/...gt/page12.html

da komm ich schon ins Grübeln, ob ich mir nicht aber ne neue Kiste bauen soll... Das Preis-Leistungsverhältnis der 8800GT ist sicher super! Also, 8800GT + Quadcore + MB + Netzteil kaufen oder nicht... hm.... eigentlich weiterhin zu teuer nur zum Spielen...
    Geändert von randfee (29.10.2007 um 17:24 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

Hey B_B, weisst du wie ich da den ganzen artikel / test drucken kann? weil bei thg geht das sehr komfortabel, aber bei pcgh find ichs nicht :/

Seite 7 von 89 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Stichworte