also ich bekomm die nächsten tage ne 8800GT von point of view! bin billig an ner gtx dran gekommen darum brauch ich die net mehr! hab 249€ + 11€ versand bezahlt!
wer die haben möchte pn
schade.. dauert also noch.. bin ja mal gespannt, jedenfalls habe ich sie bestellt und verpasse nicht wieder den zeitpunkt anzurufen wenn sie das ist ^^ in der zeit kann ich noch geld zusammensparen :Pder Artikel 105517 (PCIE 512MB 8800GT Asus) ist zur Zeit nicht in unserem Lager vorrätig, voraussichtlicher Liefertermin ist uns noch nicht bekannt. Wir werden Sie informieren, wenn der Artikel bei uns eintrifft.
warum*sind*meine*post*hier*(nur*hier)*immer*voller *codes*!=?
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #4c5f70; background-image: none; color: #efefef; font-family: "Segoe UI", Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
ich kann wartenWir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung - vom 0- geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
PNY Electronics (Designer) "PNY GeForce 8800 GT PCIe 512MB DDR3
Grafikkarte Retail" [Elektronik]
Voraussichtliches Lieferdatum: 20.11.2007 - 22.11.2007![]()
Amazon.de
PNY 8800 GT für 229,- EUR![]()
Aso ja ich denke mal das alle Lieferanten dann vermutlich gleichzeitig ne neue Lieferung bekommen!
Einen Vortei hat die Sache aber: Ich kann mich jetzt noch für eine andere Version der GT bei Alternate entscheiden......welche noch stärker übertaktet ist und das gleiche kostet![]()
Ich hätt auch bei Amazon.de bestellen sollen...So ein Mist.
Bei hardwareversand.de steht jetzt der 28. als Liefertermin. Ich hab jetzt noch eine bei K&M reservieren lassen...Da stand dass die in 3 Tagen in der FIliale sein könnte. Bin ich mal sehr gespannt. Jetzt werd ich mir erstmal das Geld von hardwareversand wiederholen. Ich bestell nie wieder per Vorkasse -.-
Naja, werden wir ja sehen, wie das ausgeht. Leider kostet die blöde Karte dann 248€ -.-² deswegen hätt ichs besser bei Amazon bestellt.
Naja egal...
Bin grad bei Alternate telefonisch mal durchgekommen und die sagten mir das sämtliche GT´s im Laufe des Novembers wieder lieferbar sein werden!
Das krasse ist: das von mir bestellte Model, die Leadtek 8800 GT Extreme wurde im Preis um 10 € gesenkt und der sagt mir doch eiskalt, das ich trotzdem den alten Preis bezahlen muss! Hab schnell gehandelt und auf ein anderes Modell verschoben! Bekomm jetzt die Zotac GF8800GT AMP! welches die zweithöchste Übertaktung von allem Modellen aufweist! Da lohnt sich der Preis von 269€ wenigstens! Von der Leistung her dürfte das einer GTX ebenbürtig sein!
Hab auch mal bei Amazon geguckt aber die haben da leider nur die Standart Modelle kein Wunder das die so billig sind!