Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Thema: Hammer Infos zu Nvidias G92!!!

Erfahrener User

Standard

Ganz ehrlich ich hab mir nen neuen Rechner bestellt mit ner 8800GTX und ich freu mich drauf und ich glaube es läuft auch alles drauf die nächsten zwei Jahre minimum. DENN momentan hab ich nen fünf Jahre alten PC, den ich mit ner 1600XT PRO mit 512MB und 2GB Ram aufgerüstet habe und darauf läuft GRAW2 bei Maximum absolut flüssig genauso wie Stalker, vorher mit meiner ATI9800Pro und meinem 1GB ging gar nix.
    Ich weiß auch nicht was ihr wollt 100FPS, da siehst Du keinen Unterschied zu 40FPS, vollkommen Hupe ist das!
    Allein aus Marketing Gründen wird kein, absolut kein Spieleentwickler ein Spiel konzipieren, welches auf der aktuellen Top Harware nicht auch auf maximum läuft. Denkt ihr die programmieren nur zum Spaß, die wollen Kohle sehen und die sehen sie nicht, wenn sie was programmieren, was bei niemandem läuft. Außerdem geht ihnen dadurch die Reputation flöten.
    Wer immer der neusten Hardware nachläuft, der verschleudert nur sein Geld, nur was für Freaks. Klar wer Spaß dran hat, ist halt genauso wie die Typen die ihre Karren dauernd tunen müssen...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich hab mir nen neuen Rechner bestellt mit ner 8800GTX und ich freu mich drauf und ich glaube es läuft auch alles drauf die nächsten zwei Jahre minimum. DENN momentan hab ich nen fünf Jahre alten PC, den ich mit ner 1600XT PRO mit 512MB und 2GB Ram aufgerüstet habe und darauf läuft GRAW2 bei Maximum absolut flüssig genauso wie Stalker, vorher mit meiner ATI9800Pro und meinem 1GB ging gar nix.
    Ich weiß auch nicht was ihr wollt 100FPS, da siehst Du keinen Unterschied zu 40FPS, vollkommen Hupe ist das!
    Allein aus Marketing Gründen wird kein, absolut kein Spieleentwickler ein Spiel konzipieren, welches auf der aktuellen Top Harware nicht auch auf maximum läuft. Denkt ihr die programmieren nur zum Spaß, die wollen Kohle sehen und die sehen sie nicht, wenn sie was programmieren, was bei niemandem läuft. Außerdem geht ihnen dadurch die Reputation flöten.
    Wer immer der neusten Hardware nachläuft, der verschleudert nur sein Geld, nur was für Freaks. Klar wer Spaß dran hat, ist halt genauso wie die Typen die ihre Karren dauernd tunen müssen...

da kann ich dir nur völlig zustimmen ganz meine meinung ^^
    also bitte nich so viel gehype ^^

schön das ihr euch über neue hardware freut
    aber die G92 wird den offiziellen(!) quellen zu folge zwischen der 8600 und der 8800 liegen das is dann halt ne 8700 oder so in der art
    mag sein das die 9600 oder 9800 - oder wie auch immer die nächste bessere Graka von Nvidia heisen wird- besser ist als die 8800 aber der G92 chip wirds denk ich nicht sein

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (16.08.2007 um 11:28 Uhr)

Semi Pro

Standard

http://crysis.4thdimension.info/foru...t=1098&page=13
    Hier findest du genau den gleichen Link über das Tape out
    Aber wie war das? Doppelt hält besser

Was denkt ihr, ist der G92 nun ein Highend Chip oder ein eher middle der 9er Serie?

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...t=1098&page=13
    Hier findest du genau den gleichen Link über das Tape out
    Aber wie war das? Doppelt hält besser
    tja, hier passt das ganze aber besser rein. oder wie war das erst die sufu benutzen bevor man postet?

Semi Pro

Standard

Der ganze Thread hätte eigentlich in den andern gepasst bzw. eben auch nicht, anders gesagt: wayne ~

Naja BTT

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Lasst euch nicht verwirren, der G92 wird Mittelklasse (is dann in den Aldi- und Lidel-PCs drinn, vermute ich mal) Für Gamer also nicht wirklich geeignet. Der G90 wird der neue Highend-Chip. Nochmal zum mitschreiben: G92 = Lowend ; G90 = Highend Hoffentlich konnte ich ein paar leuts helfen, aus diesem Gewurschtel rauszukommen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Das habe ICH, NOXON und DU (Crysistense) schon gesagt aber niemand hört darauf.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

sehr gut dann kann ich ja noch n bisschen mit der8800
    bei freunden prahlen

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

und woher wisst ihr das so genau das der G92 mittelklasse wird und der G90 high?
    villl is es auch gneau andersrum? sin ja alles nur gerüchte und keiner weis es genau^^

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte