Ganz ehrlich ich hab mir nen neuen Rechner bestellt mit ner 8800GTX und ich freu mich drauf und ich glaube es läuft auch alles drauf die nächsten zwei Jahre minimum. DENN momentan hab ich nen fünf Jahre alten PC, den ich mit ner 1600XT PRO mit 512MB und 2GB Ram aufgerüstet habe und darauf läuft GRAW2 bei Maximum absolut flüssig genauso wie Stalker, vorher mit meiner ATI9800Pro und meinem 1GB ging gar nix.
Ich weiß auch nicht was ihr wollt 100FPS, da siehst Du keinen Unterschied zu 40FPS, vollkommen Hupe ist das!
Allein aus Marketing Gründen wird kein, absolut kein Spieleentwickler ein Spiel konzipieren, welches auf der aktuellen Top Harware nicht auch auf maximum läuft. Denkt ihr die programmieren nur zum Spaß, die wollen Kohle sehen und die sehen sie nicht, wenn sie was programmieren, was bei niemandem läuft. Außerdem geht ihnen dadurch die Reputation flöten.
Wer immer der neusten Hardware nachläuft, der verschleudert nur sein Geld, nur was für Freaks. Klar wer Spaß dran hat, ist halt genauso wie die Typen die ihre Karren dauernd tunen müssen...