Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Thema: Hammer Infos zu Nvidias G92!!!

Gesperrt

Standard

[quote=Sir.Simon;38607]
    Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

trotzdem sollte es perfekt laufen den die Geforce 8800 GTX in SLI MODUS ist einer der besten systeme auch auf maximum Grafik sollte es ein kinderspiel sein für die GTX ! wenn das stimmen soll werde ich mir lieber die Geforce 9800 GTX kaufen weil die grafikkarte alles platt macht was nur an grafik braucht !

Es läuft schon ok ja aber nun auch nicht super 100 frames durchgehend, naja und die Geforce 9800 GTX mal abwarten ist normal das sie die nun voll hoch pushen soll ja auch verkauft werden, also ich glaub nciht das die so imba 10x besser ist als ne 8800GTX aber mal schauen

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    hey was wird den so eine 9800 GTX???also so ungefähr und is das wie jetzt die beste der reihe???

Jo soll die beste werden wenn sie dann mal kommt angeblich doppelt so schnell wie ne 8800Ultra und hat 1 terraflop was ich allerdings net glaube doppelt so schnell *hust hust* vllt 10 bis 20 % schneller aber sicher nicht doppelt, außerdem würde es eh nochnix bringen denn die Cpus hinken schon bei ner 8800GTX und Ultra ziemlich hinterher, also mal abwarten

-Para
    Geändert von paraphonatic (05.08.2007 um 12:10 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

mal ganz abgesehen davon ist Lost Planet auch kein gutes Beispiel um die GTX auszureizen. Das Spiel ist nämlich eine ziemlich schlampige Konsolenumsetzung.
    Ich glaub ne 9800 würde da auch nicht viel mehr rausholen können.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Hier steht wieder, dass der G92 nicht gerade der so gut wird eher ein Mittelklassen GPU.
    http://www.computerbase.de/news/hard...e_nvidias_g92/
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Hää Hää für crysis reicht eigentlich eine 8800 GTS !!

und jetzt soll die 8800 GTX bei Lost PLanet schlecht sein ?

Sag mal wer hat die bessere Grafik CRYSIS oder LOST Planet ??

Crysis wird Revolutionär ! und die Geforce 9800 GTX mit 1024 Grafikspeicher ist kein Witz den bald kommen auch die neun Grafikkarten mit DUAL GPU Technologie !!!

ICh hab eine Grafikkarte mal gesehen die hate 2 GPU´s und 2048 Grafikspeicher ! und jeder Gpu taktete mit 1,2 GHZ !!! kostet aber 2599 €

ok zurück zu die Geforce 9800 GTX mit dieser Grafikkarte könnten wir Spiele spielen die in der Zukunft auch kommen wie FAR CRY 2 oder neuer.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

@Sir.Simon: Hast du meinen Vorigen Post überhaupt gelesen? Das das der G92 so gut sein soll das waren die ersten Gerüchte und jetzt kommen sie wieder auf. Also freut euch nicht zu früh.
    EDIT: Wahrscheinlich wird der G90 der 9800 GPU werden.
    Geändert von Jack3443 (05.08.2007 um 12:34 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von randfee

Standard

das wird immer unnötiger. Man kann zwar die Auflösung hochschrauben wie bescheuert, aber wer macht das schon außer dem einen Prozent freaks mit einem 30" Monitor zum Spielen

Die Hardware hat noch nie soviel Vorsprung gegenüber der Software gehabt und ich bin mir auch sicher, dass die sich langsam in eine Sackgasse rein bewegen. Die Rechenleistung von CPU's und GPU's ist mitlerweile so hoch, dass viele Anwendungen total ausgereizt sind. Es muss eine neue Klasse von Killer-Applikationen her und ich weiß einfach nicht, wo diese her kommen sollen. Spiele werden es so nicht werden können, da die nur viel Geld mit hohem Umsatz ergo mit hoher Verkaufszahl machen können. Ich bin aber sicher, dass die Zahl derjenigen, die bereit ist diese hohen Beträge für neue Hardware in kurzer Zeit zu zahlen, stark abnehmen wird.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

naja, hat mir mal n kumpel erzählt:

die größe der transistoren auf den grakas wird jedes jahr halbiert....

allerdings kann dieser prozess nurnoch bis 2015 anhalten, denn danach wäre 1 transisitor kleiner als 1 atom --> eher ungeschickt..

User Avatar von xstream

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Hää Hää für crysis reicht eigentlich eine 8800 GTS !!

und jetzt soll die 8800 GTX bei Lost PLanet schlecht sein ?

Sag mal wer hat die bessere Grafik CRYSIS oder LOST Planet ??

Crysis wird Revolutionär ! und die Geforce 9800 GTX mit 1024 Grafikspeicher ist kein Witz den bald kommen auch die neun Grafikkarten mit DUAL GPU Technologie !!!

ICh hab eine Grafikkarte mal gesehen die hate 2 GPU´s und 2048 Grafikspeicher ! und jeder Gpu taktete mit 1,2 GHZ !!! kostet aber 2599 €

ok zurück zu die Geforce 9800 GTX mit dieser Grafikkarte könnten wir Spiele spielen die in der Zukunft auch kommen wie FAR CRY 2 oder neuer.
    Der DX10 Mode von Lost Planet ist einfach nur schlampig programmiert.

Ich kann dir sagen, was du mal für ne Grafikkarte gesehen hast: Das sind Teile, mit endlos viel mhz und Grafikspeicher, doch wenn du damit ein Spiel wie Half Life 2 startest, bist du froh, wenn das Teil mal 20 fps erreicht. Kurz: Diese Grafikkarten sind ausschließlich zum Arbeiten geeignet, zu welchen auch immer... Ich schätze mal unter anderem für das Rendern von irgendwelchen 3D Filmen.

Ich würd mal sagen, alle kommenden Spiele sind auch auf einer 8800gtx mit höchsten Details und einer netten Auflösung flüssig spielbar. Bis jetzt gab es kein Spiel, das einen G80 bei 1600x1200, höchsten details, 16AF und 4xAA (oder mehr) in die Knie gezwungen hat. Allem Anschein nach werden diese Auflösungen und Qualitätseinstellungen bei Crysis gehen, denn wenn ich mich recht erinnere, lief Crysis vor über einem halben Jahr (als es ja noch nicht mal richtig optimiert war) mit einer 8800gtx auf 1920x1200 Pixeln flüssig.
    Also bis eine 8800gtx unter 1024x768 schluss macht, müssen Spiele erscheinen, die ganz anders als Crysis aussehen, wenn du verstehst, was ich meine..

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

"Ich" kann dir sagen wozu man die braucht:

http://crysis.4thdimension.info/foru...hlight=6000%80

User Avatar von besam

Standard

was die machen ist sehr sinnlos die Treiber 8800 sind noch nicht ausgereift es gibt nicht ein mal ordentliche dx10 spiele und was machen die die bringen eine neue grafikkarte generation raus dümmer gets nimmer
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte