Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: Hammer Infos zu Nvidias G92!!!

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

stimmt schon, aber es is ja kein zwang dieses ding zu kaufen..

machs wie ich und sicher noch viele andere hier:

spar dein geld, und dann musst du halt evtl. ne zeit auf die beste grafik verzichten und kannst dir dann nach 1-2 jahren nen neuen pc anschaffen..

wobei ne 8800xxx schon ne weile lang die beste grafik aushalten sollte, denke ich mir....

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sie kommt erst 2008, denn alle 12 monate kauf ich mir keine neue highend karte bzw hardware
    Wieso?

Sei doch froh, dass die Karten so schnell erscheinen. Wichtig ist nur, dass die Leistungssprünge groß genug sind. Wenn du sie dir noch nicht kaufen willst, dann warte bis Ende 2008 und kauf die die G100 oder die billiger gewordene G92.

Wo liegt das Problem?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    stimmt schon, aber es is ja kein zwang dieses ding zu kaufen..

machs wie ich und sicher noch viele andere hier:

spar dein geld, und dann musst du halt evtl. ne zeit auf die beste grafik verzichten und kannst dir dann nach 1-2 jahren nen neuen pc anschaffen..

wobei ne 8800xxx schon ne weile lang die beste grafik aushalten sollte, denke ich mir....
    Glaub ich kaum denn meine 8800GTX Sli, sind jetzt bei einigen spielen schon ziemlich am ende, Lost Planet alles max, geht runter bis 25 frames an einigen stellen, Hald Life 2 zwischen 300 und 30 frames, mal schauen wie es in 3 wochen mit Bioshock werd, ich glaube fast noch schlimmer

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Wieso?

Sei doch froh, dass die Karten so schnell erscheinen. Wichtig ist nur, dass die Leistungssprünge groß genug sind. Wenn du sie dir noch nicht kaufen willst, dann warte bis Ende 2008 und kauf die die G100 oder die billiger gewordene G92.

Wo liegt das Problem?

Das problem liegt daran das einige leute null einkommen haben, wie sollen die sich alle 12 monate nen neuen pc für 2000€ kaufen um aktuelle spiele immer in max auflösung zocken zu können, ich glaub ich brauch dringend arbeit

-Para
    Geändert von paraphonatic (05.08.2007 um 10:33 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Stimmt es das die GPGPU den CPU hilft bei der Grafikkarte ??

Oder hab ich da was mistverstanden
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

[quote=paraphonatic;38587]Glaub ich kaum denn meine 8800GTX Sli, sind jetzt bei einigen spielen schon ziemlich am ende, Lost Planet alles max, geht runter bis 25 frames an einigen stellen, Hald Life 2 zwischen 300 und 30 frames, mal schauen wie es in 3 wochen mit Bioshock werd, ich glaube fast noch schlimmer

WAS deine 8800 GTX IM SLI MODUS SIND SCHLAP ? du sagst 2 8800 GTX sind schwach bei Lost Planet ???? das kann nicht sein auf was für AUFLÖSUNG SPIELST DU =

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    die GPGPU den CPU hilft bei der Grafikkarte ??

Oder hab ich da was mistverstanden
    soll ja mit Directx 11 ab 2009 unterstüzt werden.ich glaube inder neuen chip bzw pcwelt steht es drin.

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    soll ja mit Directx 11 ab 2009 unterstüzt werden.ich glaube inder neuen chip bzw pcwelt steht es drin.

hab ich auch irgendwie gelesen !

Gesperrt

Standard

[quote=Sir.Simon;38590]
    Glaub ich kaum denn meine 8800GTX Sli, sind jetzt bei einigen spielen schon ziemlich am ende, Lost Planet alles max, geht runter bis 25 frames an einigen stellen, Hald Life 2 zwischen 300 und 30 frames, mal schauen wie es in 3 wochen mit Bioshock werd, ich glaube fast noch schlimmer

WAS deine 8800 GTX IM SLI MODUS SIND SCHLAP ? du sagst 2 8800 GTX sind schwach bei Lost Planet ???? das kann nicht sein auf was für AUFLÖSUNG SPIELST DU =

1680x1050 22 zoll wie gesagt alles Max

-Para

Standard

[quote=paraphonatic;38601]
    Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen

1680x1050 22 zoll wie gesagt alles Max

-Para

trotzdem sollte es perfekt laufen den die Geforce 8800 GTX in SLI MODUS ist einer der besten systeme auch auf maximum Grafik sollte es ein kinderspiel sein für die GTX ! wenn das stimmen soll werde ich mir lieber die Geforce 9800 GTX kaufen weil die grafikkarte alles platt macht was nur an grafik braucht !

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

[quote=Sir.Simon;38607]

trotzdem sollte es perfekt laufen den die Geforce 8800 GTX in SLI MODUS ist einer der besten systeme auch auf maximum Grafik sollte es ein kinderspiel sein für die GTX ! wenn das stimmen soll werde ich mir lieber die Geforce 9800 GTX kaufen weil die grafikkarte alles platt macht was nur an grafik braucht !
    hey was wird den so eine 9800 GTX???also so ungefähr und is das wie jetzt die beste der reihe???

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte