Da es schon einen Thread zur G92 gibt, binde ich diesen mit dem anderen zusammen.
Da es schon einen Thread zur G92 gibt, binde ich diesen mit dem anderen zusammen.
Der G92 hat ja schon PCIE 2.0 heißt das, dass man mit PCIE 1.0 nichts mehr anfangen kann oder ist das noch kompatibel?
Na Gott sei dank geht das. Den ich glaube nicht dass sich jeder ein neues SYS nur wege einer Graka kaufen will. Wird wahrscheinlich gleich sein wie bei AGPx4 und AGPx8. Waren ja AGPx4 karten auch in einem AGPx8 oder gar PRO slot möghlich. Mein altes SYS hatte einen AGP Pro slot (mehr watt über den slott). Der war etwas länger als ein PCIE Slot und war auch kompatiebel mit AGPx4. Das mach ja hoffnung.
Aber ich glaub auch nicht, dass die Karten 5GBs ausnutzen. Mit meinem AGPx8 sys gab es fast keinen Unterschied zu PCIEx16 (7900gt AGPx8 und 7900GT PCIE Neide 512mb) bemerkte ich übrhaupt keinen unterschied. (Von FPS her war das immer das gleiche). Zur Zeit ist das nur Geldmacherei.
Ach ja und werden die PCIE 2.0 auch zusätzliche Sromstecker haben (für PCIE)
Geändert von Jack3443 (28.07.2007 um 13:42 Uhr)
vielleicht liefern die mit jeder Karte einen Atomreaktor![]()
also ein bisschen spinnen die ja schon ... ich leg doch nicht alle halbe Jahre mal zig Hundert Öcken hin für Karten, deren Chipsätze wieder so neu sind, daß es kaum ausgereifte Treiber für gibt ... zumal es ja mit den jetzigen Karten noch immer Problemchen mit DX10 gibt
btw. die 7600GT ging ja noch problemlos ins Gehäuse - für ne 8800GTs muß man ja fast schon die Flex rausholen ... und nen extra Kühlschrank braucht man auch![]()
Schonmal aufgefallen dass die G92er dann so heißen wie die 5 Jahre alte Reihe von ATI :P?
9600
9800
...
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!