Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Hammer Infos zu Nvidias G92!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

[quote=Sir.Simon;38607]
    Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

trotzdem sollte es perfekt laufen den die Geforce 8800 GTX in SLI MODUS ist einer der besten systeme auch auf maximum Grafik sollte es ein kinderspiel sein für die GTX ! wenn das stimmen soll werde ich mir lieber die Geforce 9800 GTX kaufen weil die grafikkarte alles platt macht was nur an grafik braucht !

Es läuft schon ok ja aber nun auch nicht super 100 frames durchgehend, naja und die Geforce 9800 GTX mal abwarten ist normal das sie die nun voll hoch pushen soll ja auch verkauft werden, also ich glaub nciht das die so imba 10x besser ist als ne 8800GTX aber mal schauen

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    hey was wird den so eine 9800 GTX???also so ungefähr und is das wie jetzt die beste der reihe???

Jo soll die beste werden wenn sie dann mal kommt angeblich doppelt so schnell wie ne 8800Ultra und hat 1 terraflop was ich allerdings net glaube doppelt so schnell *hust hust* vllt 10 bis 20 % schneller aber sicher nicht doppelt, außerdem würde es eh nochnix bringen denn die Cpus hinken schon bei ner 8800GTX und Ultra ziemlich hinterher, also mal abwarten

-Para
    Geändert von paraphonatic (05.08.2007 um 12:10 Uhr)

Stichworte