Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: 8800 GTS 640 MB relaunch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ich wechsel gar nix das ist doch das was nvidia will und in 2 jahren oder so kauf ich mir ne neue was macht ihr denn wenn in einem halben jahr wieder ne karte rauskommt die besser ist als die 8800gts 640mb 2 kauft ihr die dann auch dann seit ihr aber schön blöde die wollen doch nur panik machen und die ersten haben se schondie wollen nur die 2900 von ati preislich und technisch n bisschen ausbremsen (platt machen) mehr is das doch nicht wer jetzt seine alte 8800 gts verkauft und sich dafür ne neue teurere karte holt macht genau das was nvidia will
    mich kriegen die mit dieser masche nicht !!!!

alle die jetzt ne neue graka kaufen wollen haben glück und die die schon gekauft haben ,haben doch ne gute karte was will man mehr (sowas nennt sich technischer fortschritt und vielleicht auch geldmacherrei aber es scheint zu funktionieren )
    Geändert von Bloodsucker78 (08.10.2007 um 18:09 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

ich denke, es ist die geldmacherei!

ich bin mir doch relativ sicher, dass die neuen shader was zur mehrleistung beitragen werden, lasse mich aber durch benchmarks gerne eines besseren belehren.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

bringen mir die 16 pp sehr viel oder sollte ich mir für die 50 @ lieber noch n Gig Ram in den PC hauen bzw nen AMD A64 X2 5000+ ?

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Gibt es denn schon was neues zu der Karte (Preis, genaue Daten, Release,...)?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User

Standard

ich hoffe hier hat jemand Erfahrung mit SLI... ich habe mir nämlich vor ca. nem Monat eine 8800GTS/640MB gekauft... habe mich endlich einmal durchgerungen mir eine fast HighEnd Karte zu kaufen... ich hatte geplant, sobald die 8800GTS/640MB billiger wird, mir eine 2. im SLI Verbund hineinzustecken..

weis jemand, ob man theoretisch die alte, und die neue im SLI verwenden könnte?

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

im moment muss beim SLI Betrieb ein und das selbe Model als 2. Karte benutzt werden, bei SLI 2.0 soll sich das ja ändern...

User

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    im moment muss beim SLI Betrieb ein und das selbe Model als 2. Karte benutzt werden, bei SLI 2.0 soll sich das ja ändern...
    erstmal thx für die antwort!

habe ich das richtig in Erinnerung, dass SLI 2.0 rückwärtskompatibel ist?

[edit]: fürchte ich habe das mit PCI-E 2.0 verwechselt -.-
    Geändert von LordBernhard (09.10.2007 um 19:43 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von LordBernhard Beitrag anzeigen
    weis jemand, ob man theoretisch die alte, und die neue im SLI verwenden könnte?
    Hi, nein, das geht nicht!

Du brauchst auch nicht nur eine gleiche Karte (Modell) sondern auch eine mit dem gleich Bios drauf.

Also es muss exakt dieselbe Karte sein!

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hi, nein, das geht nicht!

Du brauchst auch nicht nur eine gleiche Karte (Modell) sondern auch eine mit dem gleich Bios drauf.
    ok.. thx für die antwort.. schade halt.. dann werde ich wohl in absehbarer Zeit ne 2. GTS 640MB dazugeben, bevors die einstellen, um gut für die Zukunft gerüstet zu sein ^^

Stichworte