Genau deswegen verkaufe ich gerade meine 8800 GTS 640MB damit ich wieder Geld rausbekomme und mir ne etwas bessere hole.
Genau deswegen verkaufe ich gerade meine 8800 GTS 640MB damit ich wieder Geld rausbekomme und mir ne etwas bessere hole.
Wenn du jetzt deine 8800GTS verkaufst und dann dir die neue holst machst du mehr verlust als dir lieb ist........das lohnt sich nicht.
und zu den Preisen, glaubt ihr wirklich das die alten 8800GTS dann so runter gehen mit dem Preis hehehe nie und nimmer ich tipp höchsten auf 30-40Euro mehr nicht. Nur weil eine minimal bessere Graka rauskommt gehen die doch nicht so arg mit dem Preis runter, denkt mal nach.
Geändert von LT-WESKER (08.10.2007 um 17:14 Uhr)
AMD Athlon X2 6000+
4GByte DDR-Ram 800 CellShock
Sparkle 8800 GTX 768MB
Windows Vista Ultimate
Haha, Schadenfreude zahlt sich aus.
Ich hab allen gepredigt, die sich für Crysis einen Rechner holen, abwarten und nun kommt es!
Super für mich, die GTS hab ich im Visier.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also ich vermute mal, dass die neue GTS höchstens 5-10% besser ist, als die alte, da Takt etc. gleich bleiben und nur die Shaderzahl alleine auch nicht viel Leistung bringt.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ich möchte ja eine GTX und keine Gts und wenn dann eine mit 768MB damit ich erstmal ausgesorgt bin
deswegen verkaufe ich sie damit ich sie für etwas mehr verkaufen kann. und 40€ ist ne menge geld. für manche kann dieses auch kleingeld sein.
ich wechsel gar nix das ist doch das was nvidia will und in 2 jahren oder so kauf ich mir ne neue was macht ihr denn wenn in einem halben jahr wieder ne karte rauskommt die besser ist als die 8800gts 640mb 2 kauft ihr die dann auch dann seit ihr aber schön blöde die wollen doch nur panik machen und die ersten haben se schondie wollen nur die 2900 von ati preislich und technisch n bisschen ausbremsen (platt machen) mehr is das doch nicht wer jetzt seine alte 8800 gts verkauft und sich dafür ne neue teurere karte holt macht genau das was nvidia will
mich kriegen die mit dieser masche nicht !!!!
alle die jetzt ne neue graka kaufen wollen haben glück und die die schon gekauft haben ,haben doch ne gute karte was will man mehr (sowas nennt sich technischer fortschritt und vielleicht auch geldmacherrei aber es scheint zu funktionieren )
Geändert von Bloodsucker78 (08.10.2007 um 18:09 Uhr)
ich denke, es ist die geldmacherei!
ich bin mir doch relativ sicher, dass die neuen shader was zur mehrleistung beitragen werden, lasse mich aber durch benchmarks gerne eines besseren belehren.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Gibt es denn schon was neues zu der Karte (Preis, genaue Daten, Release,...)?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ich hoffe hier hat jemand Erfahrung mit SLI... ich habe mir nämlich vor ca. nem Monat eine 8800GTS/640MB gekauft... habe mich endlich einmal durchgerungen mir eine fast HighEnd Karte zu kaufen... ich hatte geplant, sobald die 8800GTS/640MB billiger wird, mir eine 2. im SLI Verbund hineinzustecken..
weis jemand, ob man theoretisch die alte, und die neue im SLI verwenden könnte?