Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Also ich bin auch am überlegen mir vll eine gute gtx 780 ti zu holen, laut tests im Internet reiht die sich zwischen der 970 und der 980 ein.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Da mein Mainboard Ton den Geist aufgegeben hat und ich ein neues Mainboard brauch hab ich mir überlegt nicht gleich mehr upzugraden, die alten Teile werd ich meinem Bruder geben der mit seinem Laptop nicht mehr zufrieden ist

Zu meinen Gedanken:
    Auch wenn der i5 2500k noch eine gute CPU ist hab ich mir gedacht ein i7 mit HT wäre zukunftsorientierter

Dem i7 entsprechend Sockel für das Mainboard

Dann bin ich mir unsicher ob ich mir 12 oder 16 GByte RAM holen soll, Geld spielt sicher eine Rolle, aber es ist ja fast ein komplett upgrade

Das 750W Netzteil bleibt bzw mein bruder bekommt evtll nur ein 560W (sollte für eine 7870GHz reichen)

Und ich hätte gerne ne Wasserkühlung für CPU und GPU HD7970

Hat jemand Vorschläge wie ich mein Setup ergänzen könnte?

Ps.: specs siehe Signatur

i5 2500k
    Sapphire HD 7970GHz
    8GB RAM

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Da mein Mainboard Ton den Geist aufgegeben hat und ich ein neues Mainboard brauch hab ich mir überlegt nicht gleich mehr upzugraden, die alten Teile werd ich meinem Bruder geben der mit seinem Laptop nicht mehr zufrieden ist

Zu meinen Gedanken:
    Auch wenn der i5 2500k noch eine gute CPU ist hab ich mir gedacht ein i7 mit HT wäre zukunftsorientierter

Dem i7 entsprechend Sockel für das Mainboard

Dann bin ich mir unsicher ob ich mir 12 oder 16 GByte RAM holen soll, Geld spielt sicher eine Rolle, aber es ist ja fast ein komplett upgrade

Das 750W Netzteil bleibt bzw mein bruder bekommt evtll nur ein 560W (sollte für eine 7870GHz reichen)

Und ich hätte gerne ne Wasserkühlung für CPU und GPU HD7970

Hat jemand Vorschläge wie ich mein Setup ergänzen könnte?

Ps.: specs siehe Signatur

i5 2500k
    Sapphire HD 7970GHz
    8GB RAM

Wozu ne Wakü für so en Rechner? Oo Willste bis ins Unendliche übertakten?
    Wenn du Star Citizen spielen willst empfehle ich dir 16 GB Ram, keine 12...wenn dann gleich richtig.^^
    Nimm dir nen i7 wenn du das Geld dazu hast. MSI, oder ASUS Mainboard mit entsprechendem Sockel dazu.
    Und mit der Graka würde ich warten bis die Radeon 300X rauskommt.

CPU: http://www.mindfactory.de/product_in...OX_962955.html
    Mainboard: MSI Z97 GAMING 7 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
    RAM: Kingston HyperX Beast DIMM XMP Kit 16GB, DDR3-2400, CL11-13-14 (HX324C11T3K2/16) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Alle Angaben, wenn Geld keine Rolle spielt.^^

Stichworte