Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
ne... das ist doch ein relativ fetter cpu, bei welchem spiel soll der bitte irgendwas limitieren oder ins schwitzen kommen?



naja, die 960 ist ne gute middle end karte. alle regen sich auf dass die nur 2gb hat aber die ganzen superclocked 960er (z.b die hässliche inno3d oder die asus strix) kommen halt mal locker an eine gute 770 ran bei viel aktuellerem chip, viel besseren temps und geringerem stromverbrauch und echt guten fps in der preisklasse.

viele schwören ja momentan auf amd aber ich persönlich find vram is nich alles, die teile (hab ich nur gelesen!) sollen sehr heiß und laut werden, viel strom fressen und haben teilweise immer noch amd krankheiten wie microruckler. und die asus strix 960 gibts z.b. für 220 öcken. ist halt middle end. hatte mir ja auch fast ein neuen pc zusammengekauft und hätte die 960er genommen.

vergleicht man die amd 3gb+ karten mit den clocked 960ern fällt fps technisch kein unterschied auf. würde keine amd nehmen!
FarCry4 *hust hust*

Da geht so gut wie nix mehr xD auf High ca. 23 FPS und auf low knapp 29 FPS.

Daher bin ich mir nicht sicher, ob der i5 bei einer GTX 960 schon zu macht. Also dass die CPU die GPU runterzieht. Und AMD kommt mir nicht mehr ins Haus, weder CPU noch GPU.