Ist heute Ovo-Bash-Tag?

Er hat seine eigene Meinung und die sollte man ihm auch zugestehen. Von den rohen Daten her muss der 2011er auch schneller als der 1155er sein, wofür einige mit logischem Verstand erfassbare Dinge sprechen wie u.a. a) ist er moderner b) hat mehr Pins (und erlaubt dadurch rein rechnerisch und physisch mehr Datenfluss) und c) unterstützt einfach schnellere Prozessoren als der kleinere.

Ovo hat also Recht, "High-End" (zu Deutsch: "Oberes Ende", vulgo absolute Spitze) ist, im direkten Vergleich zum 1155 also der 2011 - wobei er diese Wörter (High-End und Mainstream) sogar unter Gänsefüßchen gesetzt hat.

Zum Thema SLI kann ich nichts sagen außer, dass hier vemutlich auch die These "mehr ist besser" (in Bezug auf Prozessorleistung) zum Tragen kommen wird. Nichts anderes hat Ovo behauptet.

Dass er unter Umständen ein wenig Temperament hat kann ihm auch keiner verübeln, das haben wir (manchmal, zu mindest) doch alle. Und bestimmte Postings könnte ich auch als latente Provokation verstehen.

Entschuldigung für diesen Off-Topic, aber ich kann das alles hier nicht unkommentiert stehen lassen.