Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Ähm, sonst is alles gut ja?!
    Geh mal auf www.hardwareluxx.de und bring dich auf dem aktuellen stand der dinge und ja die Leute da haben Ahnung, zumindest die meisten denn selbst JZ "Gigabyte" und co posten da ziemlich viel...

Ich habe zudem selbst über jahre SLI genutzt, von der GTX 280 bis zur GTX 480 alles dabei gewesen.
    Also bitte, nur bringt mir SLI nichts da ich einfach MR zu sehr wahrnehme und es mir nicht smooth genug läuft, bin kein Fan davon.

S1155 ist und bleibt MAINSTREAM laut INTEL, es werden weder 6-8 Kern CPU kommen noch wird Quad Channel unterstützt, zudem werden ebenso keine vollen 2x16 Unterstützt und etwas anderes habe ich hier nie geschrieben.

PS: Hier bitte, kannst du dich ein wenig bilden, so wie es sich anhört ist das ja bitter nötig.

http://www.hardwareluxx.de/community...ad-851887.html

Und wenn er Geld ausgeben will, braucht er kein S1155 mehr kaufen, ich habe nie gesagt das der Sockel schlecht ist, allerdings hat S2011 einige netten funktion die S1155 nicht hat.

EDIT: Also wenn du nur zocken willst reicht auch ein S1155 System mit 4 Kernen.
    Wenn du allerdings auch andere sachen machst wie Bildbearbeitung/Videobearbeitung würde ich schon zu einen S2011 raten, da mehr als 4 Kerne und halt mehr als 32GB Speicher usw, da geht das ganze nochmal ne Zeit schneller....

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (07.10.2012 um 20:43 Uhr)

Stichworte